Ich habe jetzt doch noch ne andere Frage! Ich wollte meinen Benutzernamen farbig machen und habe weiß eingegeben! (Hätte man z.b. 000000 eingeben müssen?) Aber jetzt ist mein Benutzername schwarz!!! :kopfkratz :suse :engry
Alle Sim-euros Weg?
- Sim17
- Geschlossen
-
-
ja, du kannst hex- codes (wie zB #000000) oder einfach die englische für deine farbe eingeben (in dem falle white). aber das mit der englischen bezeichnung funktioniert nur mit grundfarben. da hast du mit den hex- codes schon mehr möglichkeiten.
-
Zitat von Snuggles
ja, du kannst hex- codes (wie zB #000000) oder einfach die englische für deine farbe eingeben (in dem falle white). aber das mit der englischen bezeichnung funktioniert nur mit grundfarben. da hast du mit den hex- codes schon mehr möglichkeiten.
Kann man die Benutzerfarbe wieder ändern?Außerdem habe ich einen Vorschlag, für eine neue Kauffunktion. Ich finde die Unterstreichung beim Benutzernamen nicht so gut, man könnte doch machen, das man die für 500 Sim-Euros löschen kann!?
-
rückgängig machen kannst du es sicher gratis, und dann halt nochmal färben. oder du färbst gleich drüber, ohne es rückgänig zu machen XD.
nya, wenn du geld fürs umfärben ham willst, ich könnt dir was spenden ^^. +genug auf der bank liegen hab+ -
guck mal unter www.chatworld.de (auf hilfe~> farbtabelle) da sind noch mehr solcher codes!
bussi :kuss
SimDream -
Hm, ich denke, das unterstrichene kannst du nicht weg machen, das ist bei jedem User da. Was den rest angeht, frag am besten nen Mod, die kennen sich mit diesem ganzen Farbe-an-aus sicher aus
Ach ja: Irgendwie kann ich nicht verstehen warum du dem Thread den Namen gegeben hast wenn das im Endeffekt nix mim Topic zutun hat...
-
Zitat von The_Slayer
Hm, ich denke, das unterstrichene kannst du nicht weg machen, das ist bei jedem User da. Was den rest angeht, frag am besten nen Mod, die kennen sich mit diesem ganzen Farbe-an-aus sicher aus
Ach ja: Irgendwie kann ich nicht verstehen warum du dem Thread den Namen gegeben hast wenn das im Endeffekt nix mim Topic zutun hat...
Naja, ich hatte 800 Sim-Euros, die waren dann plözlich alle weg! Dann habe ich den Thread erstellt und sie waren wieder da! Und damit der Thread nicht nutzlos ist, habe ich dann halt was anderes hingeschrieben! -
Das erklärt einiges....
Da fällt mir ein: Es gibt nen Thread der "Nick farbig und dann wieder zurück geht das?" oder so ähnlich heißt. Da steht auch einiges über die ganze sache drin. -
*g* ich denke die sache ist jetzt geklärt, sim17 hat mich angeschrieben und wir haben die sache behoben
das mit dem unterstrichenen wegmachen geht soweit ich weiss nicht... vielleicht weil es links sind und sie auch als solche erkennbar sein sollen, wer weiss. so schlimm, finde ich, sieht es ja auch nicht aus, wenn der name unterstrichen ist
so, ich denke ich schliesse dann den hier erstmal... sollte es probs geben dann gibt es ja immer noch den thread auf den slayer hingewiesen hat und im notfall gibt es immer uns mods
lg
twenny