Cheat zum Ändern der Interessen?

• hey, ihr Lieben!

Gibt es eigentlich im normalen Grundspiel nen Cheat, wo ich die "Interests"-Werte eines Sims verändern kann? Ich hätte zum Beispiel gerne, dass sich der eine mehr für Sci-Fi oder Politik interessiert als für Babies - kurz gesagt, kann man die Interessen seiner Sims selbst einstellen, bzw manipulieren?

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Zitat von Laurinchen1981

hey, ihr Lieben!

Gibt es eigentlich im normalen Grundspiel nen Cheat, wo ich die "Interests"-Werte eines Sims verändern kann? Ich hätte zum Beispiel gerne, dass sich der eine mehr für Sci-Fi oder Politik interessiert als für Babies - kurz gesagt, kann man die Interessen seiner Sims selbst einstellen, bzw manipulieren?

Ja, ich glaub der Cheat heißt "interests"... :D. Also, Cheat-Fenster öffnen (Strg+shift+c) und dann interests eintippen!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Nein es gibt kein Cheat, um die Interessen zu ändern.

Bei Hot Date hat man die Möglichkeit durch lesen bestimmter Zeitschriften Interessen zu vertiefen und neue zu "erlesen".

@ Sim17

Wenn du dir dennoch sicher bist, das es den Cheat gibt, dann zeig mir bitte eine Seite wo er beschrieben wird.

Gruß Wyvy

• Neee, mir ist gerade eingefallen, der zeigt nur die Interessen an! Wenn man Hot Date hat, dann braucht man den Cheat nicht mehr...

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Wyverny

Den Cheat gibt es so ganz und gar nicht !

Den Cheat "interests" gibt es wohl! Ich glaube der funzt aber nur, wenn man nur das Grunspiel installiert hat!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Wyverny

Also .. Ich spiel das Spiel schon seid es auf dem Markt gibt und ich bin mir da ziemlich sicher, das er nicht existiert.

Sonst würde er auf echt gut gestalteten und vollständigen Sims Seiten doch aufgeführt sein, oder ?

Ich habe ihn nochmal mit ALLEN Erweiterungspacks getestet! Überzeug dich selbst:

Naja, viele Leute wissen halt nicht, das es diesen Cheat oder den Cheat "NESSIE" überhaupt gibt!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Das ist ei ne Anzeige und nicht direkt ein Cheat. Meinst du nicht auch ?

Und um das angezeigt zu bekommen.
    Muß man nicht den Befehl eingeben :P. Also ein direkter Cheat ist es nun nicht.

Sonst stünde er ja auch Sims Seiten als Cheat Tipp, oder ?

Und hie rin dem Thread geht es ja nun um die Frage ob man die Interesse verändern kann durch einen Cheat und das geht, wie du zuerst geschrieben hast, nicht

Aber INTERESSANT, zu sehen, das du dir Mühe mit deinen Erklärungen gibst.

Nessie ist auch kein direkter Cheat, sondern kleine, na wie soll ich sagen, Überraschungen die die Programmierer ins Spiel eingebaut haben. Aber der Befehl Nessie ist sehrwohl hier bekannt.