Ich spiele jeden Tag Sims!Ich hab gerade meine 12 Nachbarschaft bezogen.Es macht einfach total Bock!Außerdem mache ich einfach tolle Parties.Der Partydienst brauch gar nicht zu kommen.
Also wer auch so simsverrückt ist der schreibe! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]
Ich spiele täglich Sims!
-
-
Ich spiele auch jeden Tag Sims!!!!!
-
Ich spiele auch jeden Tag Sims !!!
Würd mir ja am liebsten einen Laptop kaufen und heimlich auf der spielen -
ich auch :cool: :cool: :cool:
-
also ich erstelle selbst Objekte, jeden Tag ein neues. Und wenn ich sie dann ausprobieren will, dann spiel ich auf einmal auch schon wieder ne Stunde *lol*
-
Hey gg2001 stellst du denn deine neue Objekte irgendwo vor und zum Download bereit würde mal gern sehen was du so herstellst. o))
-
Beim Simsspielen vergeht die Zeit immer schnell.Zu schnell *gg*
Ich spiele auch jeden tag -
also wenn mir voll fad´ ist kanns schon mal passieren das ich 7 - 8 Stunden NUR SIMS spiele...
-
Wenn ich das Spiel starte kann ich irgentwie nicht mehr aufhören auch wenn ich aufhören müsste es macht so tierischen Spaß!So wie eine Sucht,aber manchmal hab ich auch gar keine Lust auf das Spiel!!
-
hi siggi, also im Moment gibts die noch net, aber bald stelle ich bei www.simetro.de.vu meine Downloads aus, aber im Moment funktioniert bei mir das uploaden net , naja, so toll sind die Objekte aber net, bin noch am testen *gg* Mache vor allem so Dinge zum einfach hinstellen, z.B. Salz-und Pfefferstreuer, nen kleinen Plastiklaster, Stiftebox, Farbstifte, usw... aber ich glaube, ich komm vom Thema ab *lol*
-
ich spiele auch jeden Tag Sims!
(Gehört das eigentlich nicht in ein anderes Forum wie Off Topic?) -
weiß nicht,aber egal