sims2 oder nicht sims2???

  • Das problem ist das mein alter dann ständig rumacht weil wenn ich sims 2 kriege dann geh ich sicher net freitag zur schule das ist schon mall klar!!! He he mall sehen wenn ich arbeit schreibe dann net wenn ich net schreibe holle ich es mir!!!
    Wird es addon mit tieren wieder geben ich fand Tierisch gut drauf echt super!!!

    :yeah Frankfurt :regele

  • ich kann verstehen, dass deine Eltrn dich nerven werden, was du andauernd am PC suchst... würde ich auch an ihrer Stelle... denn wenn du 18 bist, machste sicherlich Abi und naja 12 Klasse ist wichtig bzw. 11 Klasse kommt drauf an wann du eingeschult wurdest und ob du mal sitzengeblieben bist


    Jedenfalls würde ich nicht schwänzen -_-, zwar wird man nicht gleich erwischt, dennoch haben deine Eltern dann eine Bestätigung, dir das Spiel wieder wegzunehmen und außerdem macht der Weg nach hause noch viel mehr FUn, wenn man weiß gleich kann man ausgibig Sims spielen :)


    darum lass s sein... und spil dann wenn du deine Schularbeiten erledigt hast...
    und ich bin sogar ein Jahr jünger als du, du müsstest das selber wissen

  • Ich glaube der Weg, wenn man Freitag nach Hause geht, geht sowieso ums doppelte schneller, wenn man weiß, dass sims2 zu Hause ist! und ide 6 Stunden Schule schafft man dann ja wohl auch noch! DAs gute daran ist sogar: Es lankt etwas ab und man muss nicht 24 Stunden lang nur an Sims2 denken. Außerdem ist es ein Freitag! Du hast also auch noch 3 Tage für Hausaufgaben und lernen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Also ich fühle mich furchtbar gestraft - ich muss das Spiel haben, kann es kaum noch abwarten, aber mein Geburtstag ist erst mitte Oktober! :schwitz Da ich dieses Jahr sehr wenig Wünsche habe, muss ich mir Sims2 wünschen (will oder muss ist jetzt mal das selbe). Aber kaufen tue ich es mir auf jeden Fall.


    Zu erst dachte ich, das wäre nix für mich - das gleich Spiel und so. Aber dann habe ich mir Texte durchgelesen, Screenshots geguckt und Videos auch. Ich bin absolut begeistert!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Also ich fühle mich furchtbar gestraft - ich muss das Spiel haben, kann es kaum noch abwarten, aber mein Geburtstag ist erst mitte Oktober! :schwitz Da ich dieses Jahr sehr wenig Wünsche habe, muss ich mir Sims2 wünschen (will oder muss ist jetzt mal das selbe). Aber kaufen tue ich es mir auf jeden Fall.


    Da gibs ja noch ne möglichkeit: selber kaufen :D

    [center]
    [/center]

  • Hi!
    An Geld fehlt's mir nicht, aber dann fehlen mir Geburtstagsgeschenke. So viele Ideen habe ich nämlich dieses Jahr nicht. Deshalb habe ich ja extra die Geburtstagsgeschenke erwähnt, ehnöö?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    An Geld fehlt's mir nicht, aber dann fehlen mir Geburtstagsgeschenke. So viele Ideen habe ich nämlich dieses Jahr nicht. Deshalb habe ich ja extra die Geburtstagsgeschenke erwähnt, ehnöö?


    Kauf dir doch das Spiel und wünsch dir Geld zum Geburtstag. Das hab ich genauso gemacht an meinem letzten Geburtstag, weil ich das gleiche Problem hatte wie du. Außer natürlich, deine Verwandten sträuben sich dagegen, dir Geld zu schenken, weil da der Preis immer drauf steht. ;)


    So Leute gibt's...

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • dann mach ichs so: ich kauf es mir und spiele jeden werktag so 1 stunde abends zum chillen wenn ich endlich mit ha fertig bin :eile
    und am sa und so 3 sstunden, damit meine freunde auch nicht zu kurz kommen!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So werde ich das auch machen. Ich schaue wie viel ich n dem Tag machen muss, erledige alles. Und dann asge ich mir jenachdem: "So, ich spiele ketzt bis x hr." Dann sag ich meiner Ma, die soll mich rufen wenn xUhr ist.
    Und dann ist schluss für den Tag. So kommt nx zu kurz.

  • Hi!
    Ich finde es doof, Geld zum Geburtstag zu bekommen, das ist voll langweilig.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich werd am Donnerstag und Freitag a bisserl spielen und dann am Wochenende sicherlich eine megalange Zeit. Vor allem kann ich das Spiel nur bei meinem Bruder spielen und da kommts halt drauf an wie er das zulässt. Aber unter der Woche ist das kein Thema und am Wochenende auch kaum, da er fast immer unterwegs ist. Aber nach der Schule (ist für mich erste Schulwoche, also nicht schlimm mit Hausaufgaben...) wird sicherlich ewig gezockt...

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Sims 2 ist echt ein tolles Spiel, es lohnt sich, es zu kaufen. Damit könntest du die Schule vernachlässigen. Aber es macht Urspaß. Kauf es dir bloß nicht! Es macht süchtig! Benutzung auf eigene Gefahr! single1

  • Zitat von single1

    Sims 2 ist echt ein tolles Spiel, es lohnt sich, es zu kaufen. Damit könntest du die Schule vernachlässigen. Aber es macht Urspaß. Kauf es dir bloß nicht! Es macht süchtig! Benutzung auf eigene Gefahr! single1

    Bitte hör auf, steinalte Threads auszugraben, deren Thema lange erledigt ist; in diesem hier schon seit vor Erscheinen des Spiels nicht mehr geschrieben worden, und es war nicht mehr wirklich was zu sagen. Ich mach dann mal zu....


    [geschlossen]