Ich suche so ein Onlinespiel wo man psychisch gestörte kuscheltiere heilen muss :krank
das war mit nem krokodil, nem schaf und noch so einem tier :kopfkratz
ich hab leider die seite vergessen, kennt das wer? :wassn
Ich suche so ein Onlinespiel wo man psychisch gestörte kuscheltiere heilen muss :krank
das war mit nem krokodil, nem schaf und noch so einem tier :kopfkratz
ich hab leider die seite vergessen, kennt das wer? :wassn
:rollauge :rolleyes habs gefunden ich hab nach psychisch gestörte kuscheltiere gesucht und:
ok, naja hat sich ja wohl jetz erledigt
trotzdem danke :wink :huchi
:rollauge wer kann mir mal genau erklären wie das geht?
löl das sieht scho lustig aus aber i will nu wissen worms geht!
was willst du wissen :nixweiss ? was Worms ist? schau mal in dem forum Worms nach, da werd ich mal ein Beitrag schreiben...
erstmal auf deutsch klicken, dann kommt son kleines fenster -> maximieren und wieder auf deutsch klicken (geht schneller)
dann kommt so ne vorgeschichte, wennste die ned anschaun willst, -Y überspringen
so nun klickst du auf die klinik und müsstest dich nun in nem zimmer mit ner krankenschwester befinden
da kannst du dir erstma alles anschaun oder gleich in den aufenthaltsraum mit den patienten gehen
du klickst ein kuscheltier an (musst warten, bis es geladen hat)
und dann terapierst du es
z.B maltherapie -> des kuscheltier mal dann ein bild
du musst das kuscheltier so lange therapieren bis es von seiner angst geheilt is :krank
Ich kenn das SPiel schon irgendwo her abba das ist so lustig! Könnt ich ewig spielen! ich heile grad das Krokko! :krank
ok danke ich werd mal guggen ob das lustig ischt^^ :mappel :mappel
Ich muss sagen, dass ist wirklich ein cooles Spiel Schaf und Kroko hab ich schon geheilt, bloß bei diesem Hippo oder was das sein soll komm ich nicht weiter... jedenfalls wirklich toll, macht süchtig^^
löl das ist ja witzig!
Vorallem der krokodiel lölllööllll^^
der siehtr süß aus^^