Fremdgehen fängt bei mir schon im Kopf an. Sobald er bereit dazu wäre auch andere Mädels zu nehmen. Denn wenn er schon drüber nachdenkt was mit ner anderen zu haben kann in der Beziehung was nit stimmen.
Flirten.. Flirten tu ich für mein Leben gern.. naja hört sich vielleicht dumm an, aber irgendwie machts mir Spaß mit Männern zu spielen.. :rolleyes Wenn ich in ner Beziehung bin, flirte ich zwar auch, aber immer ohne Hintergedanken (außer wie oben gesagt in der Beziehung stimmt was nit) und natürlich auch nur dann wenn der Freund nit dabei is.
Treue is für mich sehr wichtig, kommt aber auch immer drauf an. Von meinem Ex bin ich ziemlich übel verarscht worden. Wir sind jetz immernoch zusammen, aber das Vertrauen von meiner Seite is komplett weg. Er is in der Army und geht in 4 Monaten zurück in die Staaten, der einzige Grund warum ich noch bei ihm bin is Sex. Ich hab gelernt das die meisten Männer in dem Alter im Kopf noch nit die geistige Reife für ne ernsthafte Beziehung besitzen, deshalb hab ich mir vorgenommen jetz auch erstmal meinen Spaß zu haben, und die ernsthafte Beziehung kommt dann später irgendwann, ich denke mal ich werds schon merken wenn mir einer begegnet ders ernst mit mir meint und mit dem ichs ernst meine. Bis dahin denk ich mir: „I’m young and wanna have fun“