Ich möchte mit meinem Sim auf der 2.Straße spielen.Ich habe bereit versucht die Charakter dateien in den anderen Ordner zu kopieren aber das klappt nicht.
Ich möchte nämlich nicht wieder von vorn anfangen müssen, nur weil ich auf einer anderen Straße spielen will.
-
-
Das hab ich irgendwie nicht kapiert... :confused:
-
Ich sag es ja nur ungern, aber Du wirst wohl noch mal von vorn anfangen müssen.
Ich habe auch schon oft versucht meine Familien in andere Nachbarschaften umziehen zu lassen, aber das geht nicht.P. S. Du meinst doch auch eine neue Nachbarschaft, oder sollen deine Sims einfach nurauf ein neues Grundstück ziehen? Das geht natürlich! :p
-
hi!
-
da gibts ne lösung:
geh ins Die SIms -Verzeichnis,dann im:USERDATA,doppelklick auf EXPORT,nimm dir deine familie raus auf den desktop,die FAM.DATEI und die PUB-DATEI,schau genau hin wo es steht,es sind immer 2 dateien von deiner familie da.dann tust du sie in einen anderen userdata rein,zum beispiel userdata 4 oder 5 oder 2,wie du willst
es sollte klappen wenn du alles richtig machst.ach ja,wenn du dann sim spielst,klick auf den symbol mit dem haus drauf(Import),dann öffnet sich ein fenster wo steht:möchten sie die familie so und so importieren?
hoffe ich hab dirda geholfen :cool:
panakita -
Vilen Dank für die Hilfe, hatte noch tausend andere möglichkeiten ausprobiert klappte aber nichts, war aber auch ein fehler von mir. Wurde schon mal gefragt im Spiel allerdings war es auf englisch und da habe ich lieber auf nein gedrückt....
Aber jetzt klappts ja endlich hoffe nur noch das ich meine anderen freunde behalte.Nochmals danke für die Hilfe