Wachstumszauber

• Hi! Bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich habe bei meinem Kind den Wachstumszauber angewandt nun ist sie schon ein erwachsener sim. Gibt es einen Zauber der das rückgängig macht?? Ich hab versucht das Spiel danach nicht zu speichern aber anscheinend hat es automatisch gespeichert wie sich die süße kleine zu einem großen (auch noch hässlichen) Sim verwandelt hat. :suse
    Ach ja noch eine Frage woher bekommt man eigentlich den Zauberstab(für Erwachsene)noch, außer bei dem anfängerset? Bitte Bitte Helt mir!!

glg simone

• Das mit dem Wachstumszauber ist da soeine Sache :rolleyes
    Den kann man leider icht rüchgängig machen :suse
    Es speichert automatisch, also kannst du höchstens deinen Sim um die Ecke bringen und für neuen Nachwuchs sorgen!:(

Zauberstäbe gibts in der Magiestadt, bei dem komischen Typ, der auch die Kiste abliefert!
    Oder zuhause in dem Zauberdingsbums, das wie ein Kessel aussieht (ich weiß, ne dumme erklärung, wenn sie nicht verständlich ist, sags einfach, ich versuchs dann genauer zu erklären :) )

Edit: Ups, jetzt hab ich doch prompt vergessen, dich willkommen zu heißen:welcome!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• erstmal herzlich willkommen im forum!

ich denkelaurent meint das zauberstabaufladegerät!! *ggggg*

bussi :kuss
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Echt? Ist bei dem Zauberstabaufladegerät ein Zauberstab dabei? Ich dachte, den würde es nur in der Stadt der Magie und in dem Anfängerset geben!
    Man, bin ich blöd! :kopf

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Zitat von SimDream

erstmal herzlich willkommen im forum!

ich denkelaurent meint das zauberstabaufladegerät!! *ggggg*

bussi :kuss
    SimDream

Ja, genau das meinte ich! Danke Dreami :rollauge
    Das kommt davon, wenn ma längere zeit auf Sims Entzug ist :kopf *g*

Ja, da ist ein zauberstab dabei, du musst es anklicken und da steht dann irgendwo "zauberstab nehmen" oder so:D

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]