Welche music hörst du grade

  • wir sind helden-Aurelie
    wir sind helden-guten tag
    wir sind helden-denkmal
    wir sind helden-müssen nur wollen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • 1. gibt es den eure lieblingssongs thread (oder so ähnlich ^^"),
    2. is das n spam- thread, weil theoretisch kann man nach jedem lied was reinschreiben oô


    +sich als hilfsmod aufspiel+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hab ich mir auch schon gedacht warums jetzt so nen thread schon wieder gibt aber ich finde die leute die solche threads aufmachen und dann schreibt niemand rein arm solange sie es gut meinen :rolleyes :suse

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Haaach, wie schön, am frühen Morgen entdeckt man gleich wieder einen neuen, sinnfreien Thread *gg*


    Ich höre grad "Wait am Minute Mr. Postman" ;) Ergo: Mein Hdy klingelt :D


    Ne, aber im ernst, solche Spammthreads wurden bisher immer dicht gemacht...


    *spamm spamm*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hm, ich kann mich nicht so recht entscheiden in welchen thread man diesen hier verschieben könnte... da wäre erstmal


    Eure momentanen Lieblingssongs


    oder dann


    Musik-Thread


    jap, und da mans so schlecht in zwei threads verschieben kann, schliess ich den einfach mal hier ;)



    lg


    twenny




    btw: wir haben auch noch andere interessante threads die mit musik zu tun haben. da wäre unter anderem der thread songs mit persönlicher bedeutung oder auch der suche lied - thread. naja... :rolleyes

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]