windows neu installiert -> sims neu installieren???

• hi ihr lieben
    ich hab jetzt windows xp drauf jetzt tut aber leider mein sims nicht mehr. kann ich da irgendwas machen(in der registry oder so)dass es wieder tut? weil abgesehen davon dass ich keine lust hab alles zu löschen und neu zu machen hab ich meine cds ner freundin ausgeliehen die mal gediegen simsen wollte.

• Benenn das Sims Verzeichnis um, installier das Spiel neu in den normalen Ordner, lösche diesen und benenne den alten Ordnder wieder in die Originalbezeichnung um. Dann sollte es klappen.

• Zitat von [os]Nurse

nö formatiert hab ich nich mein sims liegt nich auf der systemplatte. tut nur einfach nimmer seit ich xp hab :S

Hi,

du hast doch wohl nicht etwa per Update Windows XP über das alte Windows drüberinstalliert? Wenn doch, ist es sogar wahrscheinlich, dass es nichtmehr funktioniert. Viele Programme vertragen einen plötzlichen Wechsel des Betriebssystems nicht ohne eine Neuinstallation, besonders Spiele. Dir wird leider nichts anderes übrigbleiben, als das Spiel neuzuinstallieren (dabei aber auch an den Simsordner und die Registrierungseinträge denken).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ohje basti nene so blöd bin ich nich ich hab mein systemlaufwerk formatiert und dann xp draufgemacht... und dachte halt wenn ich jetz mein sims in die registry eintrage tuts vielleicht wieder... mir gehts nämlich nur darum dass ich nich 2 stunden dransitz um alles zu installieren;)

• Zitat von [os]Nurse

ohje basti nene so blöd bin ich nich ich hab mein systemlaufwerk formatiert und dann xp draufgemacht... und dachte halt wenn ich jetz mein sims in die registry eintrage tuts vielleicht wieder... mir gehts nämlich nur darum dass ich nich 2 stunden dransitz um alles zu installieren;)

Achso, naja, auch hier bleibt dir nichts anderes übrig, als das Spiel neuzuinstallieren...

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]