Bin gerade auf der Suche nach richtig guter Musik. Musik die dem Mainstream, dem Standarthörer kaum geläufig ist. Stücke mit exotischen Melodien und anspruchsvollen Texten, poetisch, kritisch und zynisch.
Musik, die vielleicht nicht immer in den ersten Rängen der Charts spielt, aber eigentlich doch alles andere locker verdrängen könnte.
Es ist vielleicht Musik, die man einige male hören muss, bevor sie die innere Pracht und die Genialität zeigt.
Ich hab zur Zeit meine Anit-Mainstream-Rock Phase und bin immernoch auf der Suche nach richtig guter Rockmusik. Würde mich über eventuelle Empfehlungen freuen. Denk daran Rock, nicht Heavy Metall :hypo
Meine aktuelle Lieblingskünsterlin der Anti-Stream Generation ist Alanis Morissette. Einfach geniale Musik!
Kennt jemand von euch Supposed Former Infatuation Junkie von ihr? Die Lieder sind einfach überdiemensional. Einzigartiger Qualität. Songs wie "The Couch" oder "That I Would Be Good" sind einfach hörenswert. Vor allem diese Psychedelic angehauchte CD ist der Hammer (die anderen Alben natürlich auch, allerdings sind im Moment zu gro0e Popnuancen für meinen Geschmack drin, vor allem in Under Rug Swept und So-Called Chaos)