Wie kann ich das Gebiet rund um ein LOT bebauen?

• Hallo.

Vielleicht wird dieses Thema schon woanders behandelt, konnte aber nach langer Suche nichts finden.
    Ich habe auf einer Seite Nachbarschaften gefunden, bei denen die einzelnen Lots unbebaut waren, der Rest drumherum aber nach verschiedenen Themes gestyled war.
    Bisher kenne ich nur den move_objects Cheat, bei dem ich ja das Surrounding meines Lots bebauen kann - was dann aber in der Nachbarschaftsansicht nicht zu sehen ist!
    Wie also schaffe ich das? Gibt es einen Trick?
    Freue mich über Vorschläge :hypo

greetz

• Das stimmt, doch ich würds nicht machen!
    Denn dann überschneien sich nachher die Grundstücke und das sieht schrecklich aus :mies
    Bleib lieber bei move_objects on!

Wenn du den Cheat dennoch benutzen willst, gibst du ihn erst ein und klickst dann auf die felder, die zum Grundstück gehören sollen. Weiß ist nicht dein Grundstück, schwarz ist deins!

Hoffe, konnte helfen, aber wie gesagt, ich würds nicht machen!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Danke ihr beiden.
    Das ging ja ziemlich schnell.
    Ich werde es trotzdem mal (ganz vorsichtig an einer unbenutzten Nachbarschaft) ausprobieren. Ich kann es doch wieder löschen, oder?
    Jedenfalls freu ich mich, dass ich mal wieder was neues gelernt hab *grins*

Schönen Sonntag noch. :)

• Ja, du kannst löschen, aber auch das ist schwierig!
    schreib dir lieber irgendwo die UrsprungsGröße des Grundstücks auf, zum beispiel 20x17 Felder
    Sonst machst du nachher zuviel oder zuwenig weg!

Edit: Danke, dir auch:)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• oder wenns unbewohnt ist,schreibs du dir den Ort auf(z.b. 10 simlane) und kopierst das Haus von ner anderen Userdata und fügst es dort ein, dann ist es so wie vorher.

• Mit diesem Cheat kannst Du die Größe des Grundstückes ändern. Aber Vorsicht! Es kann in der Nachbarschaftsansicht merkwürdig aussehen. Besonders, wenn Du das Grundstück zuviel vergrößerst, überschneiden sich die Grundstücke in dieser Ansicht.
    Öffne das Cheatfenster im Baumodus und gib map_edit on ein. Die Kästchen des Grundstückes verändern sich und anhand der Farbe kannst Du erkennen, welche Kästchen zum Grundstück gehören und welche nicht. Mit einem Klick auf das entsprechende Kästchen kannst Du es ändern. Wenn Du fertig bist, gibst Du map_edit off ein. Das Grundstück ist jetzt größer und kann bebaut werden.