Wo finde ich die Fotos aus dem Spiel?

• Teenagerbude !
    Tja so würde meiine neue fotostory heißen aber wiie bekommen iich die fotos von sims 2 ( also die ich im spiel geschossen habe ) in meine eigene datein ?:confused:
    weill ich kann ja nicht im spiel auf die linek maustaste drücken und speichern unter...
    bite helft mir

• Hier ist der falsche Forenbereich für technische Fragen. Darum werde ich den Thread in die Technik verschieben.

Hier werden ausschließlich nur Sims 2 Foto-Story´s gepostet. Die Regeln kann man --> hier <-- nachlesen.

Falls du nach der Lösung des Problems dann eine Fotostory posten möchtest, beachte die Regeln bitte. Vorankündigungen sind nämlich nicht erlaubt.

• Achso hättest du vllt. vorher sagen können *g* Weil da hab ich nämlich keine Ahnung wo die gespeichert werden.

Aber du kannst auch anders Fotos machen.

Du musst auf der Tastatur auf die "Druck/S-Abf" drücken. Dann wird ein "Foto" von deinem Bildschirm gemacht. Dann gehst du in ein Fotoprogramm (oder paint) und gehst da auf, Einfügen. Dann wird das Bild da eingefügt. Jetzt einfach zurechtschnibbeln und speichern.

[CENTER]

[/CENTER]