Was macht ihr wenn Sims 2 bei euch...

• Hallo. Ich entschuldige mich wenn es diesen Thread schon geben sollte aber: Was macht ihr wenn Die SIms2 Nicht auf euren Pc funktioniert? Ich würde heulen wie Sau und meinem vater nach ne neuen Grafikkarte anbetteln :krank Und ihr?

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• ich bin mir sicher, dass das auf meinem pc nicht läuft. ich spiel dann halt auf dem pc von meinem bruder. das geht bestimmt. :mappel

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Bei mir geht es auch bestimmt nicht. Ich habe eine "Sis 315" als Grafikkarte. Entweder spiel ich auf dem laptop meiner mutter der aber regelrecht lahm läuft oder ich krieg eine Geforce :wink

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Ich bin mir ziemlich sicher, das es bei mir klappt, aber wenn nicht, dann hab ich folgende Möglichkeiten:
    1.Ich spring von der Klippe
    2. Ich werfe beim baden der angeschalteten Föhn in die Wanne
    3. Ich werde nach dem Schock eine 5-jährige Therapie machen
    oder: Ich aktuallisiere meinen PC :roftl

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Ich bin mir ziemlich sicher, das es bei mir klappt, aber wenn nicht, dann hab ich folgende Möglichkeiten:
    1.Ich spring von der Klippe
    2. Ich werfe beim baden der angeschalteten Föhn in die Wanne
    3. Ich werde nach dem Schock eine 5-jährige Therapie machen
    oder: Ich aktuallisiere meinen PC :roftl

Also 2. klappt schonmal nicht, da die heutigen Häuser dagegen eine Sicherung haben.

Muss auch ehrlich zugeben, dass ich hier einige nicht verstehe.
    Wegen nem Spiel gleich Selbstmord?
    Auch wenns nur Scheiß dahergeredet ist, ich find sowas einfach :deppen

lg
    Morrigan

• Zitat von Revolver

Hallo. Ich entschuldige mich wenn es diesen Thread schon geben sollte aber: Was macht ihr wenn Die SIms2 Nicht auf euren Pc funktioniert? Ich würde heulen wie Sau und meinem vater nach ne neuen Grafikkarte anbetteln :krank Und ihr?

Nein, ein solches Thema haben wir noch nicht und wollen es eigentlich auch gar nicht haben. Es ist doch Unsinn jetzt darüber zu schreiben, was man macht, wenn Die Sims 2 nicht funktioniert. Denn ich kann dir genau sagen, was man dann nicht macht. Und zwar Die Sims 2 spielen. Den Rest interessiert kaum jemanden. Endweder man kann es spielen und mitdiskutieren, oder nicht. Naja, auf jeden Fall brauchen wir einen solchen Spam-Thread nicht. Wir haben bereits ähnliche Themen in den du schreiben kannst, wie zum Beispiel "Was macht ihr als erstes...". Das sollte doch eigentlich ausreichen, oder? ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]