Huhu : )
Könnt ihr mir definitiv bestätigen, dass Die Sims 2 keinen Multiplayer (sei es LAN oder I-Net) haben wird?? Oder besteht noch die Möglichkeit auf ein "Multiplayer-Addon" ?? Welche Vorteile hat dann der CD-Key / die Registrierung?? Hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße, david
Die Sims 2 - ONLINE!?
- Der Messias
- Geschlossen
-
-
Zitat von Der Messias
Könnt ihr mir definitiv bestätigen, dass Die Sims 2 keinen Multiplayer (sei es LAN oder I-Net) haben wird?? Oder besteht noch die Möglichkeit auf ein "Multiplayer-Addon" ?? Welche Vorteile hat dann der CD-Key / die Registrierung?? Hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße, davidAlso soviel wie ich weiss und lese ist es am Anfang kein Multiplayer mölich egal welche verbindungsart . Es kann natürlich mal ein Addon kommen halte ich aber für eher unwascheinlich. Ich konnte dir jetzt bestimmt net viel helfen aber in 11 max 12 Tagen weiss ich auch mehr wenn es ausgeliefert wird :lecka
-
Zitat von Der Messias
liebe grüße, david
Hallo,ja, definitiv wird es keinen Multiplayermodus in Sims 2 geben und wahrscheinlich auch kein Addon dafür.
Vorteile der Registrierung:
Ich denke, durch die Registrierung kann man auf der Seite von Maxis zusätzliche Objekte downloaden.
In Sims 2 gibt es auch die speziellen Server, die Objekte bereitstellen. Wahrscheinlich kann man nur auf die zugreifen, wenn man registriert ist.lg
Morrigan -
Sims Online ist bereits gefloppt und das Experiment wird Maxis ganz sicher nicht wiederholen, also glaub ich nicht an ein Sims2 Online.
-
Zitat von DT125R-Tom
Sims Online ist bereits gefloppt und das Experiment wird Maxis ganz sicher nicht wiederholen, also glaub ich nicht an ein Sims2 Online.
Er meinte doch auch nicht Sims 2 Online.
Er meinte ob man Sims 2 auch Multiplayer spielen kann oder hab ich das jetzt falsch verstanden?lg
Morrigan -
Zitat von Der Messias
liebe grüße, david:nixweiss Ich weiß es nicht. :nixweiss Aber meinnt ihr alle nicht dass das eigentlich noch unklar ist? :scibörg
-
Nein, genau so meinte ich es!! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
liebe grüße, david -
Also, wie hier alle schon richtig geantwortet haben ist eine Online-Version von Die Sims 2 nicht geplant, da Die Sims Online mit nur 80.000 verkauften Spielen total gefloppt ist. Der Europa-Release wurde deswegen sogar total gecancelt. Laut Umfragen sind Sims-Spieler sowieso eher Gelegenheitsspieler, denen eine Grundgebühr für eine Online-Version zuviel kosten würde als das sie sich lohnen würde. Doch total ausschließen kann man einen zweiten Versuch nicht. Will Wright sagte in einem Interview, dass man sich aber dann ein neues Gebührensystem einfallen lassen muss, dass eben auch die Gelegenheitsspieler anspricht.
Aber das steht auch alles in der Sims 2 FAQ. Deswegen schließe ich den Thread mal wieder.