Hi
Ich habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich alle meine Sims Spiele deInstalliert um Windows neu zu machen (oder wie man das nennt).
Ich habe vor kurzem Sims bis Sims Party ohne Ende installiert und wollte an dieser Stelle erst einmal eine Pause machen und spielen. Als ich dann die POE CD einlegte, erschien ein Pop Up mit dem Grund es sei ein Update notwenig da ich angeblich DVL nach POE installiert hätte. Jedoch habe ich die Spiele in der richtigen Reihenfolge installiert. Ich entschied mich dieses Update zu machen. Aber es hat leider auch nichts gebracht, sondern es kam immer wieder das Pop Up Fenster mit dieser Mitteilung. Ich deInstallierte wieder alle Spiele und installierte nur das Grundspiel "Die Sims". Das habe ich auch bis grade eben gespielt. Nun wollte ich wieder "Das volle Leben" installieren, jedoch kam eine Nachricht, nämlich das dies eine ungültige Version wäre. Aber wieso? Die CD ist weder zerkratzt noch habe ich beim letzten Mal die Seriennummer falsch eingegeben.
Damit ist aber noch nicht ende, sorry
Dann dachte ich mir das ich DVL einfach überspringe und direkt zu POE übergehe.
Komischer Weise war dieses AddOn schon installiert obwohl ich es kurze Zeit davor doch deInstalliert habe. Ich dachte mir nichts weiter dabei und klickte auf "Spielen". Es kam eine Fehlermeldung, jedoch mit der Warnung es sei die falsche CD.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt. Aber nachdem ich nicht mehr weiter wusste habe ich mich hier angemeldet um evt. Hilfe zu bekommen.
Danke schon mal im Voraus, Kerstin