Hi Leute, ich wollte mal wissen ob es auch einen Cheat gibt um Magi Münzen zu bekommen, oder ob es einen gibt für Zutaten? Wäre super nett wenn ihr sagen könntet ob es solche cheats gibt!
Eure xxxMandyxxx :huchi
Hi Leute, ich wollte mal wissen ob es auch einen Cheat gibt um Magi Münzen zu bekommen, oder ob es einen gibt für Zutaten? Wäre super nett wenn ihr sagen könntet ob es solche cheats gibt!
Eure xxxMandyxxx :huchi
Solche Cheats gibt es leider nicht, aber es gibt einen zutatenschrank, dem du alles entnehmen kannst, ohne zu bezahlen!
Warte mal kurz, ich such den Link dazu!
Edit: Sorry, die seite, die den schrank hatte, gibts nicht mehr:(
Aber ich hatte auch ein zauberbuch, da hatte man gleich alle zauber und Zutaten, mit den Münzen weiß ich nicht mehr! Ich kann das Buch suchen, wird aber etwas dauern und dann ist es noch nichtmal sicher, ob ichs wiederfinde!
Doppeledit: Sorry, ich finds einfach nicht, weiß nur noch, dass die Seite englisch war! Vielleicht kennt jemand anders sie oder du ragst jemanden, ob er dir den einen Schrank schicken kann.
Danke!!!!!!! :herzlichs
xxxMandyxxx
So, da haben wir wieder jemanden glücklich gemacht ;). Dann ist dieses Thema wohl hiermit erledigt ...
*geschlossen*