Neue Sims, neue Namen?!

• Ging es Euch auch so bei "Die Sims"? Ihr erstellt einen neuen Sim, oder Eure Familie bekommt ein Baby und Ihr überlegt ganz lange, wie der Sim denn nun heißen soll? Oder nehmt Ihr einfach den erstbesten Namen, der Euch einfällt?

Also ich möchte jedenfalls nicht unbedingt den "neuen" Sims die gleichen Namen geben wie denen im 1. Spiel - und das wird schwierig, denn da hatte ich eine Menge Sims. Ich überlege mir schon ein paar - teils nicht so häufige -Namen, aber vielleicht habt Ihr ja auch ein paar schicke Namen auf Lager?

Bis jetzt habe ich unter anderem vorgemerkt (es wird reichlich international in meiner Nachbarschaft zugehen ;) ):

Alain, Raymond, Volcan, Gereon, Jamal, Sergio, Tarek für die Herren/Jungs
    Georgina, Joelle, Lavinia, Katalina, Brianna, Aimeé für das weibliche Geschlecht

und Nachnamen braucht man ja auch noch...
    Buckley, Tarillion, Petrov, Morientes

So, vielleicht hab ich ja den einen oder anderen inspiriert und Ihr sagt mir mal, wie Ihr Eure Sims so nennen wollt bzw. genannt habt.

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]