Alsooo,...
ich hab mal wieder ein Problem (neben dem, dass die Downloads immer noch nicht funktionieren)...
meine Simfrau hat den Handwerker Clark Sauer oder so als festen Freund, er war bei ihr zu Hause und scheinbar nicht gut drauf (bedürfnisse im keller), sie hat ihn gefragt, ob er einziehen will, er hat zugesagt, für eine 10tel Sekunde hatte ich ihn also auch als zu spielende Person, doch dann hat er gesagt (so wie die NPCs das halt machen), er müsse jetzt nach Hause...
... zack... wieder aus der Personenleiste links raus!
Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel denkt, er würde bei mir wohnen, ich kann ihn nicht anrufen, nicht einladen, will ich auf sein Bildchen bei Freunden klicken, steht dort keine Interaktion möglich :misstrau
Wenn ich den Spielstand lade, stehen meine Simsfrau und Clark Arm in Arm auf dem Bild, obwohl er ja gar nicht bei ihr wohnt und ich ihn auch nicht spiele... und jetzt kann ich keinen Kontakt mehr aufnehmen
Es ist zum verzweifeln!
Kann ich dagegen irgendwas tun?
Ps.: Und außdem funktionieren sehr viele der angegebenen Cheats bei mir nicht (alle mit force oder make zu anfang...), der sagt er kennt die Befehle nicht