Huhu! Also das hier wird meine 1. Fotostory, also erwartet bitte nicht zu viel von mir ok? Kann sein, dass sie etwas langweilig für euch wird´, aber ich versuch mein bestes
Hi! Ich bin Nina Smith. Ich bin 16 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater in der Simstreet. Warum mein Leben wirklich die Hölle ist, werdet ihr noch im Laufe meiner Geschichte erfahren.
Das ist Bea, meine Mutter. Sie ist ein wahrer Engel, denn sie will immer nur, dass es mir gut geht und versucht immer, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Allerdings kann das manchmal auch ziemlich nervig sein…
Und das ist Jack, mein Vater. Von ihm kommt übrigens unser Nachname, denn er ist Amerikaner, spricht aber sehr gut Deutsch. Leider ist er nur an den Wochenenden da, den Rest der Woche muss er in Simgart arbeiten. Warum? Das werdet ihr ebenfalls im Laufe der Geschichte erfahren.
Und das hier ist unser Haus. Ja, ich weiß, es ist sehr groß und glaubt mir, ich finde das wirklich nicht toll. Ich würde so gerne in einem ganz normalen Haus wohnen, wie jeder andere auch und nicht in so einer überdimensionalen Villa mit einem Pool
Und einem Tennisplatz! Nun ja, was kann man schon gegen den Willen der Eltern tun? Nichts! Hätten sie bloß auf mich gehört….
Und nun komme ich zu meiner Geschichte.
Es war ein Tag, wie jeder andere auch. Ich kam aus der Schule und ging wie immer zuerst in die Küche, weil ich immer einen Mordshunger nach der Schule hab.
Bea: Hallo Nina! Das Essen ist gleich fertig.
Nina: Das ist gut…Ich hab vielleicht einen Hunger…
Bea: Wie immer..