Ich mache jetzt mal nen neuen Thread auf, weil ich alle bestehenden zu dem Thema durch gegangen bin, und mir nichts von den Tips dort geholfen hat (sorry..).
Also .. Ich hab für Sims3 schon einige Downloads herunter geladen. Die mit *.Sims3Pack konnte ich über den Launcher schnell und ohne Probleme installieren.
Probleme habe ich aber mit den Downloads mit der Endung *.package
Das Spiel läuft bei mir im Pfad C:\Games\Die Sims 3
Also habe ich mir den "TS3 Install Helper Monkey" installiert (Pfad: C:\Games\Die Sims 3 - Zubehör\TS3 Install Helper Monkey), den PC neu gestartet und meine *.package Files erst auf den Desktop gelegt und dann über re. Mouse "install to Sims3" installiert. Also sie wurden in den Ordner "C:\Games\Die Sims 3\Mods\Packages" kopiert.
Das File Resource.cfg liegt jetzt auch unter C:\Games\Die Sims 3 - Die Frage, ob es ersetzt werden soll oder nicht, habe ich mit JA beantwortet. Das Erstell-Datum dieser File ist jetzt vom Freitag, 19. Juni 2009, 02:40:50
Naja, und trotzdem habe ich die Downloads nicht im Spiel. Die 4 Cache Files unter D:\_Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3 habe auch schon gelöscht, aber nichts hilft ..
HILFE !!!
Auch der Nackt-Patch funzt nicht. Obwohl ich das File Shaders_Win32.precomp (von Chip-Online herunter geladen) in den Ordner C:\Games\Die Sims 3\Game\Bin entpackt habe (Ja, ich hab wieder die bestehende überschrieben).
Ich weiß echt nicht mehr weiter und schon langsam verliere ich auch den Spaß an der Sache .. Bitte helft ..
Vielen lieben Dank vorab!!!