NGC - Brechen aus - Geisterhaus - Goldenes Farn ??

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das goldene Farn finde? Außerdem möchte ich die Karriere im Labor beginnen. Aber immer, wenn ich früh in den Bus einsteigen will, sagt man mir, dass es der falsche wäre und ich net befördert werden könnte, wenn ich da einsteige. Muss ich da den "besuchen" Modus benutzen, um zu Dudley zu kommen!? Habe den Beruf gerade angenommen und wurde noch nicht befördert.


    Kann mir bitte jemand helfen!? danke im voraus

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • das gestohlene farn hab ich bereits gefunden, als ich bei dudley war, aber wieso steig ich immer in den falschen bus ein???
    kann mir denn keiner helfen??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • so 100 pro kann ichs dir nicht sagen weil ich so weit nicht bin
    aber:
    du musst immer in dem entsprechenden haus wohnen. bei jedem kannst du nur bis zu einem gewissen grad befördert werden. wenn du ausziehst kommt der info kasten wo steht was alles möglich ist in der wg. vielleicht steht auch im menü, das weiß ich nicht genau.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ k-c: ja ich weiß das, aber meine ziele sind bei der labor karriere 2 beförderungen. hab den labor job gerade angenommen und kann net zur ersten beförderung wegen dem bus. immer wenn ich da einsteige steht, dass ich nicht befödert werden kann, wenn ich diesen bus nehme. wenn ich aber zu dudley ziehe, dann mach ich ja quasi die ziele, die ich eigentlich im geisterhaus habe!?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hallo! Weiß nicht, ob du deine Beförderungen mittlerweile geschafft hast. Aber ich hatte auch mal das selbe Problem. Da konnte ich nicht befördert werden, weil in dem Haus, in dem ich gewohnt habe, die Beförderungen für die Karriere, die ich machen wollte, noch "zu hoch" waren - musste erst in einem anderen Haus die selbe Karriere zwei Beförderungen machen - und dann konnte ich in dem Haus, in dem ich vorher gewohnt habe, auch bevördert werden... Weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken soll....