geheime Zauber?

• Hallo. Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich wollte mal fragen:
    gibt es jetzt eigentlich irgendwelche geheimen Zauber? Also welche, für die die Zutaten nicht von Anfang an im Zauberbuch stehen? Ich hab mal ein paar Sachen ausprobiert, bis jetzt leider noch ohne Ergebnis.
    Aber selbst wenn es keine geheimen Zauber gibt, warum sind dann im Zauberbuch noch ein paar leere Zeilen? Im Backbuch war ja auch noch 1 leere Zeile und wenn man Backmischung, Butter und Koboldstaub (oder sowas) vermischt, steht dann ja nachher auch im Backbuch das Rezept für ein Magieküchlein.
    Also ich weiß nich, wie's euch geht, aber mich verwirrt das alles ein bisschen! :kopfkratz

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Also beim nächsten mal die Suchmaschine benutzen. Es gibt wirklich schon so einen Thread.:tocktock Es gibt bei jetzt keine geheimen Zaubersprüche. Ich glaube es sollte mal welche zum downloaden geben, doch daraus wurde nichts. Deswegen sind da noch freie Felder.;)

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hi Numberonegirl,

es gibt über diese Thema schon einige Threads. Bitte benutze die Suchfunktion, da findest Du mehr zu diesem Thema :)

Viele Grüße,
    Sonja

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]