Wettbewerb 9/10: Das schönste Vacation Island Lot


  • Dieser Wettbewerb geht bis zum 31. Oktober


    So meine Lieben Sims Wettbewerbler ( Innen )


    Nachdem ihr hoffentlich alle gut erholt in euren mehr oder weniger anstrengenden Alltag zurückgekehrt seid.
    Dürft ihr noch einmal in diesem Wettbewerb Eure Urlaubsidylle zurück holen.


    Baut das schönste Urlaubshotel



    Und somit kommen wir auch zu den Regeln dieses Wettbewerbs:


    Downloads, cheaten und einrichten darf man wie man möchte. Auch User ohne Urlaub total, können sich an einem Hotelbau beteiligen. Muß denn immer Strand drum herrum sein ? Ich denke nicht. Also fühlt euch nicht benachteiligt, wenn euch dieses Addon fehlt, denn Downloads können auch eine schöne Sache sein, um ein Hotel zu basteln.


    Wie immer lasst euch den Spaß von nichts verderben und setzt euch ran und zeigt uns euer schönstes Hotel. Und lasst eurer Phantasie mal wieder freien Lauf.

    Wie immer anonyme Veröffentlichung, deswegen: Schickt eure Bilder per E-Mail an Mondi, sie läd diese hoch und stelle sie ins Forum. Jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer und am Ende wird für die Nummern abgestimmt. Erst nach der Abstimmung werden wir euch verraten wer hinter welcher Nummer steckt.

    simsforum01@sims-trickkiste.de
    Gebt bitte unbedingt einen aussagekräftigen Betreff an!!! Mails ohne Betreff mit Anhang werden nicht geöffnet...

    Wenn der Wettbewerb zuende ist wird er geschlossen und eine Umfrage gestartet, um den Gewinner zu ermitteln.

    Jeder User darf an diesem Wettbewerb einmal teilnehmen, also nur ein Objekt
    zeigen! Jeder darf 8 Bilder zeigen, die Bilder dürfen nicht größer als 600x400 Pixel sein (die größte Fotogröße im Spiel ist 598x400 also perfekt geeignet).

    Noch ein paar wichtige Links:

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:
    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer :D
    mondstuerer & Wyverny


    Neue Zusatzregeln / -Infos


    Wer Sims 2 besitzt und es damit versuchen möchte, am Wettbewerb teilzunehmen, darf das gerne tun.
    Ich muß mit Mondi noch besprechen, ob wie das mal testweise zusammen tun und wie das das nächste mal wird.

  • Ehem, mal ne dumme Frage: Wenn es bei Sims2 möglich wäre, oder wenn entsprechende Objekte vorhanden wären, könnte man dann auch mit Sims 2 mitmachen? Denn die Sims 1 ist bei mir nicht mehr drauf, und ich hab keine lust, alles nochmal zu installieren! :scibörg

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich denke, dass das TABU ist, weil es ja sonst ungerecht wäre. Die Grafik haut ja dann sofort jeden um. Außerdem passts nich, wenn zwei verschiedene Module dran rumbasteln Punkt(.)
    Aber es liegt nicht in meiner Hand.

  • Und schon wieder was wichtiges...


    Und zwar werde ich für etwa eine Woche keine Bilder hochladen können. Mein Freund ist heute im Krankenhaus gelandet (nicht sooooo schlimm aber schlimm genug...) und muß da eine Woche bleiben. Nun habe ich 1. neben Geldverdienen verständlicherweise auch viele Stunden im KH vor mir, und 2. wird mein Notebook auch ins Krankenhaus umziehen und ich krieg eure Mails dann gar nicht mehr :D Könnte mir zwar hier an seinem PC alles einrichten, aber ich glaube kaum daß sich das lohnt, weil ich eh nicht viel hier sein werde.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis und steht die Woche ohne Bilder durch *gg* Die beiden die ich schon habe werde ich nach Möglichkeit morgen hochladen, heute bin ich nicht mehr wirklich fähig...

  • Ähm, was ist denn jetzt mit dem Wettbewerb? Fehlt es an den Teilnehmern oder an der Zeit von Mondstuerer? Naja, wollte nur mal nachfragen.... Ach ja und darf man jetzt mit Sims 2 auch mitmachen?


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Es fehlt an Teilnehmern. Eure E-Mails werden automatisch an Wyverny und mich geschickt, damit wir die Bilder so schnell wie möglich zeigen können. vielleicht spielen alle Sims 2 und haben keine Lust mehr auf diese Wettbewerbe? Das werden wir in nächster Zeit wohl rausfinden :D.


    Diesen Wettbewerb mit Sims 2 zu machen ist nicht so das Wahre, diese Urlaubsfunktion gibts da ja noch nicht, es wäre also nur ein Hotel auf normalem Grundstück. Ich würde sagen wir lassen diesen Wettbewerb für Sims 1 und starten den nächsten komplett für Sims 2, und überlegen uns dann auch ein passendes Thema.