Dieser Wettbewerb geht bis zum 31. Oktober
So meine Lieben Sims Wettbewerbler ( Innen )
Nachdem ihr hoffentlich alle gut erholt in euren mehr oder weniger anstrengenden Alltag zurückgekehrt seid.
Dürft ihr noch einmal in diesem Wettbewerb Eure Urlaubsidylle zurück holen.
Baut das schönste Urlaubshotel
Und somit kommen wir auch zu den Regeln dieses Wettbewerbs:
Downloads, cheaten und einrichten darf man wie man möchte. Auch User ohne Urlaub total, können sich an einem Hotelbau beteiligen. Muß denn immer Strand drum herrum sein ? Ich denke nicht. Also fühlt euch nicht benachteiligt, wenn euch dieses Addon fehlt, denn Downloads können auch eine schöne Sache sein, um ein Hotel zu basteln.
Wie immer lasst euch den Spaß von nichts verderben und setzt euch ran und zeigt uns euer schönstes Hotel. Und lasst eurer Phantasie mal wieder freien Lauf.
Wie immer anonyme Veröffentlichung, deswegen: Schickt eure Bilder per E-Mail an Mondi, sie läd diese hoch und stelle sie ins Forum. Jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer und am Ende wird für die Nummern abgestimmt. Erst nach der Abstimmung werden wir euch verraten wer hinter welcher Nummer steckt.
simsforum01@sims-trickkiste.de
Gebt bitte unbedingt einen aussagekräftigen Betreff an!!! Mails ohne Betreff mit Anhang werden nicht geöffnet...
Wenn der Wettbewerb zuende ist wird er geschlossen und eine Umfrage gestartet, um den Gewinner zu ermitteln.
Jeder User darf an diesem Wettbewerb einmal teilnehmen, also nur ein Objekt
zeigen! Jeder darf 8 Bilder zeigen, die Bilder dürfen nicht größer als 600x400 Pixel sein (die größte Fotogröße im Spiel ist 598x400 also perfekt geeignet).
Noch ein paar wichtige Links:
Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:
Email an mondstuerer
Private Nachricht an mondstuerer
Email an Wyverny
Private Nachricht an Wyverny
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer
mondstuerer & Wyverny
Neue Zusatzregeln / -Infos
Wer Sims 2 besitzt und es damit versuchen möchte, am Wettbewerb teilzunehmen, darf das gerne tun.
Ich muß mit Mondi noch besprechen, ob wie das mal testweise zusammen tun und wie das das nächste mal wird.