Silberherz

• Hallo ihrs!

Ich bin Lea, Lea "Silberherz" Weaver. Wie ich zu meinem zweiten Namen gekommen bin, will ich euch hier erzählen. Also sperrt eure Augen auf, wenn ihr etwas Zeit habt, und taucht ein in eine Welte, die so alt und voller Kummer ist, wie ihre Bewohner selber...

Aufgewachsen bin ich in Vancover, Kanada. Als ich älter wurde, begann ich die Stadt mehr und mehr zu hassen. Deshalb beschloss ich an meinem 20. Geburtstag auszuziehen. Mein Vater, der Leiter einen Ölfirma, die vor Kanadas Küsten einige Plattformen betreibt, willigte nur ungern ein. Doch ich war erwachsen und das sah er schlussendlich ein.

Ich schafte es, ein günstiges Häuschen zu mieten. Es lag am Rande eines Dorfes, direkt am See. Ich liebte die Stille und genoss die Nähe zur Natur.

Als ich schon ein halbes Jahr hier wohnte, passierte es...

Ich erwachte nach einer traumlosen Nacht. Mir war seltsam schwindelig und ich musste eine weile an Ort stehen bleiben, damit ich nicht umkippte.

Ich dachte, ich könnte ein anständiges Frühstück vertragen und ging erstmal in die Küche. Doch selbst nach einer grossen Portion Rührei mit Schinken ging es mir nicht besser, und ich beschloss an die frische Luft zu gehen, das half bestimmt bei einem niedrigen Blutdruck.

Mein Lieblingswanderweg würde mich auf andere Gedanken bringen, dachte ich. Der Wald war an diesem Tag seltsam still und schien zu knistern, als wäre er elektrisch aufgeladen. Langsam kam ich zu Kräften, und als ich nach Hause kam, fühlte ich mich so gut wie immer.

Als der Abend hereinbrach versuchte ich zu schlafen. Doch es ging nicht. Mir war wieder schwindlig und ein seltsam dumpfes Gefühl machte sich in meinem Kopf breit. Ich setzte mich an den Schreibtisch und versuchte zu lesen.

Um zwei Uhr morgens trat ich vors Haus. Ich konnte immer noch nicht schlafen. Ich lauschte dem Wind in den Kirschbäumen und das leise Bimmeln des Windspiels.
    Noch während ich da stand, begann sich alles um mich zu drehen. Ich versuchte mich noch festzuhalten, schaffte es aber nicht bis zur Mauer und kippte um. Als ich die Augen schloss, dämmerte ich weg...

Ein seltsamer Traum erschien mir im Dämmerzustand. Ich rannte durch den Wald, ohne vom Fleck zu kommen. Ich sah das Gesicht eines jungen Indianers. Er sprach zu mir. Ich verstand seine Sprache nicht, und doch blieben seine Worte in meinem Kopf hängen:

Hishuk ish ts'awalk

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• heißt das zufällig: alles ist eins?
    naja liest sich schon mal interessant.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Fängt ja schonmal gut an! :up
    Mal sehen, wie es weiter geht *grins*
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ja, wirklich toller Anfang!! ich werd auf jeden fall weiter lesen. (obwohl ich eh schon soo viele storys lese :schwitz ) :D

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Den Anfang finde ich schon richtig gut!
    Schön spannend und nicht zu kurz.

Möchte wissen was dieser Traum zu bedeuten hat *drop*
    ...und was es mit den Namen 'Silberherz' auf sich hat.

Schreib bald weiter, gell ?

LG,
    Rini

• Wann machst du denn weiter?

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Jetzt.... ein paar Minuten Geduld bitte! ;)

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Ich erwachte vor meinem Haus. Fluchend stand ich auf, mir tat alles weh. ich beschloss, mich zu duschen, was frischen anzuziehen und meine beste Freundin Milena anzurufen.

Milena: Sekunde, ich bin gleich bei dir... Hört sich ja seltsam an. Vielleicht ein niedriger Blutdruck?
    Ich: Möglich, aber es hört nicht auf. Mir ist immer noch schwindlig.
    Milena: Komm, wir machen einen langen Spaziergang, und du erzählst mir alles.

Nach drei Stunden Wandern gelangten wir an einen hübschen kleinen See.

Milena: Und da war ein Indianer?
    Ich: Ja... er hat was gesagt, was ich nicht verstehe.
    Milena: Hat er wenigstens gut ausgesehen?
    Ich: Naja...
    Milena: Was hat er gesagt?
    Ich: Hishuk ish ts'awalk
    Milena: Och, das kenn ich! Hast du "der Schwarm" gelesen? Vom Frank Schätzling? Geiles Buch... da kommt das auch vor! Bist vielleicht nicht mehr von los gekommen...
    Ich: Nein, ich habe das Buch nicht gelesen...
    Milena: Hm... seltsam.
    Ich: Hast du 'ne Ahnung, was es bedeutet?
    Milena: Es bedeutet "Alles ist eins"
    Ich: Alles ist eins? Hm...
    Milena: Ich habs auch nicht ganz verstanden, was damit gemeint ist...
    Ich: Aber warum träume ich sowas?
    Milena: Keine Ahnung...

Milena: Du hast es bestimmt irgendwo aufgeschnappt oder so. Auf jeden Fall sollten wir jetzt umkehren. Du hast bestimmt Schlaf nötig
    Ich: Geh schon mal alleine vor, ich möchte noch etwas nachdenken. Und hier am See ist ein guter Platz dafür.

Als Milena weg war, setzte ich mich an den Baumstamm gelähnt ins Gras.
    Alles ist eins... warum träume ich solchen Mist? Manoman, vielleicht werde ich langsam verrückt. Würde mich nicht wundern...

Von einer Sekunde auf die andere wurde ich so müde wie schon lange nicht mehr. Ich legte mich ins Gras und beschloss, ein kleines Nickerchen zu machen. Sofort schlief ich ein.

Es war ein traumloser Schlaf, und als ich aufwachte, war es bereits dunkel. Ich sah mich um. Es war still, nur irgendwo rief eine Eule. Die Grillen zirpten und kleine Wellen plätscherten leise ans Ufer des Sees. Ich war alleine.
    Scheisse, dachte ich, wo gehts zurück nach Hause? Ich versuchte mich zu erinnern. Panik ergriff mich. Mir war unheimlich zumute. Hier gab es bestimmt noch Bären, und Wölfe... ich bin ja in Kanada... Voller Angst lief ich in die Richtung los, aus der wir wie ich meinte gekommen waren.

Ohne es zu merken gelangte ich immer tiefer in den Wald. Schliesslich kam ich an das Ufer eines anderen Sees. Oder war es der selbe? Nur eins war klar: Ich hatte mich mitten in der kanadischen Wildnis verlaufen!

[center]

• Noch kein Kommi ? *drop*
    Muss ich schnell nachholen...

Echt supi Fortsetzung!
    Hm, bin mal gespannt wie Lea aus dem Wald wieder rauskommt.
    Ob sie überhaupt wieder rauskommt. ^_~

Freu mich auf die Fortsetzung!

LG,
    Rini

• Kann mich Rinoa nur anschließen....bin sehr gespannt wie es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• wusst ich's doch :hehe
    joa, is schon ziemlich spannend. mal schaun, wie sie sich so entwickelt :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Tolle FS!!!
    (mehr hab ich nicht zu sagen! *gg*)
    LG
    HoKu. :mappel

[/GLOWWHITE]

• Ja der Anfang is mal gut. Und wie du das Seeufer gestaltet hast! Echt schön! Und noch eine Frage: Von wo hast du das Bett von ihr? Und wie hast des mit den Sternchen um ihren Kopf gemacht?
    Tschau
    [GLOWWHITE] Vanillagirl [/GLOWWHITE]

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Hab deine FS grad entdeckt...
    Fängt ja schon mal spannend an!!
    Ist ganz, ganz toll.

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Eine wirklich tolle Fotostory!
    Mach bitte bald weiter! Ich werde sie auf jeden Fall lesen.

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]