:shokin Hi!
In letzter Zeit passiert es mir immer wieder das manche Objekte aus meinem Spiel einfach so verschwinden(nicht die Downloads sondern die normalen Objekte die schon im Spiel enthalten sind)!
Diese Objekte sind dann nirgends mehr im Simkaufkatalog zu entdecken!
Z.B. habe ich das große Bett mit dem Herzen und die Wunderlampe nicht mehr!
Liegt es vielleicht daran das ich so viele Downloads habe und das praktisch die alten Objekte von den neuen verschoben werden??? :confused:
-
-
Hi!
Hast du denn vllt was in deinem Download Ordner gelöscht, oder so? Vllt eines dieser Objekte? Ich denke nicht dass es an den vielen Downloads liegt, habe selber ziemlich viele, und mir ist sowas noch nicht passiert! :confused: -
isch könnt's mir auch nur so wie milkshake erklärn... vielleicht hast du sie ja irgendwohin verschoben??? guck mal nach!
bussi :kuss
-
Huhu,
manchmal passiert es, wenn du viele Downloads hast, das manche Objekte in den Baumodus verschoben werden und als Fenster angezeigt werden oder andersrum *g*. So war`s bei mir schonmal.
Unwahrscheinlich ist es aber, das Objekte einfach durch andere ersetzt werden. Schau doch einfach mal ob Du diese Objekte verschoben hast. Oder hast Du vielleicht mal einige Objekte aus dem Ordner gelöscht?