The Sims 2, ENGLISH

  • Weiss jemand wo man in Deutschland die Orginal Version bestellen kann, also English? Ich kann diese Lokalisierungen nicht leiden.


    www.amazon.de gibt es natuerlich nur die D Version ... *seufz*


    Schonmal Danke

  • Zitat von Sim Fan

    Was hast du für ein Problem mir der deutschen Version?

    Es geht ihm/ihr einfach wie mir - ich find Eindeutschungen von Spielen oft eher dilettantisch und überzogen gemacht; es geht oft einiges von der Atmosphäre verloren, weil die Lokalisierung halbherzig oder mit zuwenig Verständnis für das Gesamtkonzept des Spiels passiert. Wenn ich die Wahl zwischen dem Original und der Lokalisierung hab, werd ich so gut wie niemals zur eingedeutschten Fassung greifen. Naja, genaugenommen will ich selbst von original deutschen Spielen lieber die englische Version. :rolleyes :D

  • Naja, das Problem hab ich nicht. Aber Action Titel find ich echt besser in Englisch, nicht nur wegen der zensierung der deutschen Version. Kommt dann irgendwie besser rüber.

  • Zitat von Sim Fan

    Naja, das Problem hab ich nicht. Aber Action Titel find ich echt besser in Englisch, nicht nur wegen der zensierung der deutschen Version. Kommt dann irgendwie besser rüber.

    Jo.... Ich find schon die Sprachausgabe meist grausam; ich sag nur C&C4 oder Homeworld: Cataclysm (auch wenn das beides grad keine Actionspiele sind).... :rolleyes Aufgesetzt ohne Ende, aber da die Sims ja wohl auch in "Sims 2" wieder Simlish (?) sprechen, ist das ja in dem Fall egal; sind also nur kurze Bildschirmtexte, Aktionsbeschreibungen und Objektbezeichnungen, und da kann man ja wohl so viel dann eh nicht verkehrt machen.

  • Ich habe generell ein Problem damit, dass immer alles Uebersetzt werden muss, warum denn? Kostet Geld und macht Sprachfaul.


    Anyway ... also weiss jemand wo man die Englische Version innerhalb Deutschland bestellen kann?

  • Nein keine Ahnung.
    Bin ja auch auf der Suche nach der Englischen Version.
    Für was lerne ich den Europakorrespondent :)
    Finde auch die Eindeutschung irgendwie schrecklich
    Strange Town ist Merkwürdighausen.
    Hab überlegt, ob ich mir einen Flug für 40€ nach London und wieder zurück
    buchen soll. Mit ner Billig Airline. auserdem könnte ich mir dann London
    anschauen .... Aber dafür wäre der Aufwand zu groß.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Und ich frage mich laufend, ja auch im Chat warum es soviele User gibt die einen sogenannten Englischtick haben.
    Soviele Probleme mit der Muttersprache ?


    Dem kannn man abhelfen, schon mal an einen Umzug in ein englischsprachiges Land gedacht ? ;)


    Ist meine persönliche Meinung dazu.

  • Hrhr, umsiedlung in ein englischsprachiges Land :) *wahrscheinlichst in Vancouver studieren werd*


    wie auch immer... im Moment würd ich einfach mal auf www.amazon.com tippen (dort gibt es Sims 2 auf englisch), weiß nur nicht wieviele Nebenkosten dann entstehen... :nixweiss



    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Welche Sprache ihr nun wollt ist mir egal... aber soweit ich weiß kannste die Englische version hier -> -ich würd hier klicken- bestellen... und da die seite auf deutsch ist wirds wohl schon passen...


    Ich kann nicht gut Englisch und möchte deshalb keine englischen spiele haben... allerdings gucke ich mir in letzter zeit filme häufig nochmal auf englisch an, in der hoffnung besser in englisch zu werden :misstrau

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • *Grins* der Gedanke nach Engalnd oder so zu gehen ist nez schlecht.
    Ne, nicht hin ziehen, aber so ein halbes Jahr Praktikum ... in England ...?
    Ich werde ne Tage vorher mal schauen, nach der english Version
    und wenns die net gibt, dann kaufe ich mir eben die Deutsche.
    Hauptsache ich kanns spielen, ...
    ... obwohl mir englisch besser gefällt :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Chili

    Hrhr, umsiedlung in ein englischsprachiges Land :) *wahrscheinlichst in Vancouver studieren werd*


    wie auch immer... im Moment würd ich einfach mal auf www.amazon.com tippen (dort gibt es Sims 2 auf englisch), weiß nur nicht wieviele Nebenkosten dann entstehen... :nixweiss


    Ich hab versucht mir die englische DVD-Version bei amazon.com zu bestellen, aber das ging nicht.
    Die sagten, dass sie es nicht nach Deutschland liefern können :(


    lg
    Morrigan

  • Ich weiß, die städtenamen klingen etwas merkwürdig...


    aber sehts mal aus der sicht eines engländers...Strangetown ist für die auch blöd...denen würde Merkwürdighausen besser gefallen glaub ich *lol*


    Naja, ihr könnt die namen ja ändern. (Ich werde sie jedenfalls weder Merkwür... noch Strangetown nennen...eigene kreativität ist gefragt (was man von den Programmierern nicht behaupten kann))


    Eigentlich müssten die das bei amazon machen können...ich hab da n englisches buch bestellt und des ist...angekommen *lol*

  • Zitat von Floppy

    Eigentlich müssten die das bei amazon machen können...ich hab da n englisches buch bestellt und des ist...angekommen *lol*


    Hast du das bei amazon.de oder bei amazon.com bestellt?
    Weil bei amazon.de kann man englische Bücher kaufen.
    Aber dort wird nicht Sims 2 auf englisch angeboten. Das ist nur bei amazon.com.


    lg
    Morrigan

  • Also ich muss auch sagen das es mir teilweise auch so geht... Bei Spielen jetzt eigentlich weniger, aber bei TV Serien ist das auch immer ganz extrem, da bevorzuge ich immer die orginal versionen...


    Ansonsten musst dir´s halt wirklich in nem US Shop oder so bestellen... :nixweiss

  • Eigentlich hätte ich auch lieber die Originalversion. Zwar hab ich absolut nichts gegen Deutsch (im Gegenteil), aber sehr wohl was gegen viele Übersetzungen. Nur leider ergibt sich dann das Problem, dass Freunde und Familienmitglieder, die nicht so gut Englisch können, das Spiel nicht verstehen.


    Ich bin ja sowas von froh, dass wenigstens die Sprache der Sims nicht übersetzt werden muss. :P


    Solche Namen wie Merkwürdighausen finde ich vor allem deshalb daneben, weil sie sich nach Provinzdeutschland anhören (-'hausen', naja...), die Atmosphäre des Spiels aber stark amerikanisch angehaucht ist. Das passt absolut nicht zusammen und wirkt irgendwie komisch.

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...