Hey Leutz!
Falls sih jemand die Englische Version tatsächlich holen sollte, könnte er bitte alle englischen Namen der Städte hier hin posten? :anbet
Ich würde sie dann auch umnennen...die deutschen namen sind echt ein bisel blöd! Man kann die Städte doch umbenennen, oder? :misstrau
The Sims 2, ENGLISH
-
-
Ja man kann sie umbenennen. Die englischen Namen sind doch schon längst bekannt: Strangetown, Pleasantview, Veronaville.
-
Gibt es etwa nur die 3? Hab irgendwie von mehreren gehört! :confused:
-
Nein, nur die drei. Du kannst aber mit SimCity4 neue erstellen.
-
Hmm, das stand so in der FAQ von TS2:
Das Spiel bietet allerdings auch schon 13 vorgefertige Regionen an. Da wären zum Beispiel:Plesantview
Veronaville
StrangetownDeswegen hat mich das ein bisschen verwirrt! Na ja, ok gehört jetz hier nicht hin!
-
Zitat von milkshake
Hmm, das stand so in der FAQ von TS2:
Das Spiel bietet allerdings auch schon 13 vorgefertige Regionen an. Da wären zum Beispiel:Plesantview
Veronaville
StrangetownDeswegen hat mich das ein bisschen verwirrt! Na ja, ok gehört jetz hier nicht hin!
Ja ok, ist jetzt nicht zum Topic, aber antworte trotzdem:
Es gibt schon mehrere Karten, aber nur auf 3 sind schon vorgefertigte Häuser (das sind eben diese 3: Plesantview, Veronaville und Strangetown).
Auf den anderen Karten (keine Ahnung ob es insg. 13 sind) stehen keine Häuser, also Karte komplett leer.lg
Morrigan