Lot verloren gegangen

• Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mal einen (mehrere) Lots downgelodaet, bei dem man Bus- und U-Bahn-Haltestellen direkt auf die Strasse plazieren konnte. Jetzt musste ich Sim City 4 und Rushhour neu installieren. Und mir fehlt mein Lot. Das heisst, alle alten Städte laufen nicht mehr richtig.

Kann mir da jemand weiterhelfen ????

Danke im voraus

Gruß

Wolfgang

• Vielleicht hat das Lot einen Fehler gemacht, durch das du das Spiel neu installieren musstes, aber gleichzeitig hat es die alten Lots auch mit diesem Fehler infinziert, oder so... Du kannst natürlich noch versuchen, alle runtergeladenen Lots zu löschen, und dann nochmal neu installieren oder du lädst dir dein eines Lot neu runter, und guckst was passiert...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]