diverse Fragen eines relativen newbies

• Also, hier mal ein paar Fragen, die mir so bei den ersten spielen gekommen sind:

Können Personen in einem Haushalt nicht heiraten, gelten sie etwa schon als verheiratet (wg. gleichem Nachnamen)?
    Und warum steht da dann immer nur "Schwarm"? Kann das auch mehr werden (ohne Antrag machen)?

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Nachbarschaften parallel zu erstellen, so daß z. B. meine kleine Schwester auch simsen kann, aber nicht mit meinen Familien?

Werden Kinder auch erwachsen?

Im Moment scheine ich "nur" das Tutorial zu spielen. Endet das auch irgendwann? Was wird dann anders?

Leute, ich danke euch schon jetzt für eure Geduld und Auskunft :-)

CU! Dax

• Also heiraten können sie nicht mehr ,sie leben ja schon zusammen,du kannst noch andere Nachbarschaften erstellen und deine Schwester kann auch spielen,man muss nur aufpassen das man nicht grad vom anderen den Partner ausspannt oder um die Ecke bringt.
    Kinder werden nicht erwachsen und das turitoral endet bestimmt nicht da ja die Sims kein Spielziel haben.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Hi Dax42
    Zu deinen Fragen
    1. siehe Siggi
    2. in das Volle Leben hast du 5 Nachbarschaften, ansonsten gibt es noch ander Tool's im Netz die man sich herunterladen kann z.B. hier bei SimsZone
    3. siehe Siggi
    4. wenn du einen eigenen Sim erstellt hast spielst du kein Tutorial, dieses spielst du auch nur mit der Fam. Neulinger und eigendlich nur einmal, wenn es durch ist ist es zu Ende und du kannst ganz normal Simsen

[Dieser Beitrag wurde von Framinius am 23. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Framinius am 23. März 2001 editiert.]

• Erstmal Hallo!!
    Bin neu hier!
    Das ist mein erstwer Beitrag!
    Und jetzt zur Sache!
    Wenn man einen SIm gerheiratet hat, kann man noch einen Heiraten!!!
    Ich hab nämlich bei 4 Sims ein Herzchen!!!
    Also man kann undendlich haben!!!
    Man kann auch schwul sein!!!
    Lespig ebenfalls!!!
    Und wenn es 2 lespen gibt, können die sogar ein Baby kriegen!!!!

• naja das stimmt nicht ganz, dein haushalt lässt nur 8 bewohner zu und nicht unendlich...

------------------

Don't hate the player, hate the game...