HilfeHabe sims superdeluxe xl gekauft installiert. Bin in den urlaub gefahren .
wollte ich wieder in den urlaub fahren ging nicht . Es stand nicht ein taxi rufen in dem telefon buch.bitte helfen!! :schwitz
kann nicht mehr in den urlaub fahren Hilfe
-
-
Wolltest du wieder mit der gleichen Familie in den rlaub fahren? Hast du vlt irgend etwas entfernt?! Irgendwelche fehlerhaften dowlowds?!
-
ich habe nichts gedownloadet oder verändert ich habe bloß mal so nen clown mit move_objects on gelöscht aber mehr net.
-
Willkommen im Simsforum, Surfer:welcome
Könnte es sein, dass du nicht genug Geld hast, um in Urlaub zu fahren? Du benötigst 500§ dafür. Sonst kann es noch sein, dass du den Urlaubswagen mit einem Cheat entfernt hast, dann muss deine Familie einfach aus- und wieder einziehen. *willsims2*'s Möglichkeiten würde ich auch überprüfen!
Edit: Ok, das mit *willsims2* hat sich erledigt;)
-
Ich habe über 2,5 millionen Simdollar. das müsste eigentlich reichen. ( hoffe ich )
-
hast du vielleicht ausversehen irgendwelche dateien gelöscht? Oder ston ncoh die möglichkeit, hab ich in irgendeinem Thema gehört, dass du das Addon nochmal drüberinstalliern kansnt, dann musst du die Cd von Urlaub Total einlegen, dann kann man das installiern, ohne alles deinstalliern zu müssen. Vielleicht klappts ja
-
Hast du das schon mehrmals versucht? Sonst kann es sein, dass das Urlaubsauto noch vor der Tür stand, dann kann man da logischerweise nicht anrufen.
-
Wenn man den Move Objects Cheat benutzt, sollte man den auch wieder OFF schalten ! ! !
Und nicht nach Move_objects_on, einfach weiterspielen !
Gruß Wyvy
-
:trouble Hab jetzt Urlaub total einfach neuinstalliert dann konnt man das taxi jederzeit wieder benutzen. Vielen Dank noch für eure hilfe !!
-
Dann weißt du ja fürs nächste mal bescheid, das du Cheats mit der Endung On auch wieder off cheaten mußt.
Denn gäbs auch keine Neuinstallation und vorhergehende Fehler.
Gruß Wyvy