unsichtbare weiße Kugeln

• Heute habe ich beim Spielen ein neues unsichtbares Ding entdeckt. Ich habe ein Foto gemacht und werde es später hier hochladen.
    Jedenfalls ist dieses Teil ein 4-Kästchen Quadrat. Wenn es angeklickt ist erscheint ein Bild: da sind unterschiedlich große weiße Kugeln die aneinanderkleben.
    Das Objekt ist neben einem Waschbären...
    Wisst ihr was es ist bzw sein könnte? Und kann ich es löschen?

Hat sich jetzt erledigt. Beim Weiterspielen hat sich von alleine herausgestellt was das ist. Nämlich eine "Kampfwolke". Mein Hund hat den Waschbären vertrieben und beim Kämpfen wurde das Objekt auch sichtbar.

• Zitat von Dionne3

Heute habe ich beim Spielen ein neues unsichtbares Ding entdeckt. Ich habe ein Foto gemacht und werde es später hier hochladen.
    Jedenfalls ist dieses Teil ein 4-Kästchen Quadrat. Wenn es angeklickt ist erscheint ein Bild: da sind unterschiedlich große weiße Kugeln die aneinanderkleben.
    Das Objekt ist neben einem Waschbären...
    Wisst ihr was es ist bzw sein könnte? Und kann ich es löschen?

Hat sich jetzt erledigt. Beim Weiterspielen hat sich von alleine herausgestellt was das ist. Nämlich eine "Kampfwolke". Mein Hund hat den Waschbären vertrieben und beim Kämpfen wurde das Objekt auch sichtbar.

na dann musses ja ziemlcih groß gewesen sein.. laut der beschreibung hätt ich zuerst auf die überreste von mäusen getippt die von der katze schon erledigt wurden, das sind so kleine weiße kügelchen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ja, die Kugel war schon groß - zumindest wenn ich sie angeklickt habe...mitten im Kampf war sie aber nur noch grad groß genug damit beide reinpassen.

Ach und übrigens, die Kugel war doch nicht neben dem Waschbären sondern der war genau in der Mitte davon. Beim Klicken ist mir nämlich die Maus weggerutscht..
    Jedenfalls war der Waschbär mitten im Kampf neben dieser Wolke XD