Problem beim BodyShop

• Hallo @ All !!!

Schuldigung wenn es den Thread schon gibt, aber ich habe das problem beim BodyShop, dass ich nur eine Hautfarbe habe und Einen Haarschnitt.
    Außerdem habe ich je nur ein paar Klamotten um die Sims anzuziehen. Hab dann versucht Klamotten zu Downloaden, das hat auch geklappt, aber ich wusst nicht wie ich sie in den BodyShop kriegen soll. Hab die Downloads dann einfach in den BodyShop kopiert, hat aber nicht geklappt.
    Kann mir einer Helfen und mir erklären wie ich die gedownloadeten Sachen in den BodyShop bekomme, was muss ich dafür tun ???

Danke schon mal an alle Helfer

Eure Bsekuh :wink

• Hi!

Also das Problem mit nur einer Hautfarbe und den wenigen Klamotten ist leicht erklärt.
    Im StarterKit sind mehrere Hautfarben und Klamotten enthalten, das bekommst du meist dort wo du auch den BodyShop her hast.
    diesims2.de, oder thesims2.ea.com

Wenn du dir Sachen runterladest, musst du diese Dateien extrahieren.
    Das geht z. B mit WinZip.
    Dieses Dateien kopierst du dann in den Download Ordner vom Body Shop.
    Findest du >>Eigene Dateien>>EA Games>>The Sims Body Shop>>Downloads

So...besser kann ich das leider ned erklären. :kopfkratz

LG,
    Rini

• Hallo!

Ja aber das sind nur diese normalen PAGACKE Dateien die mit Hilfe eines Zip-Programmes entpackt wurden.

Es gibt da noch ne andere Möglichkeit.
    Das sind dann die Dateien, die man mit Hilfe der Pack-Option vom BodyShop erstellen kann. Das sind die SIMS2SKIN Dateien.
    Die sehen aus wie so blaue Kisten aus denen ein vereinfachter Mensch raussteigt.

Und die musst du in den Ordner mit dem Package-Installer kopieren.
    Der ist bei mir da:
    \Programme\TS2BodyShop\CSBin
    Dann einfach die SIMS2SKIN Datei doppelklicken und den Anweisungen folgen.

Die Datei wird dann nach Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads enpackt wie *Rinoa* schon erwähnt hat.
    Du musst nur drauf achten, dass die SIMS2SKIN Datei aus einem Wort besteht. Also keine Leerzeichen, Sonderzeichen oder so.
    Sonst kann es sein das der Installer die Datei nicht lesen kann.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruß
    Wolpertinger

• musst du für soetwas ein neues tehma eröffnen? :engry

Es ist sowiet Die Sims2

Ich bitte dazu noch um spenden :anbet

Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss