Friday The 13 the sims2

• Hallo

habe mahl ne frage :kopfkratz

habe ein video von friday the 13th gessehn (sims2) ,den sims ist bei sims2 an den tag echt alles schief gegangen gibt es das würglisch oder nicht bei sims2 meine ich . :kopfkratz

und wie windet ihr das

Ist ein video von sims 2 wo man unter www.diesims2.de anschauen kan unter video

• ka bei mir alle videos nicht :( imma ea logo und wieder :suse

• Warum frägst du nicht im Sims 2 Fragenthread? oO

Wurde dieses Video nicht gemacht als bei uns der Freitag der 13. war?
    Sollte doch ein Beispiel dafür sein was alles passieren kann wenn bei den Sims die Bedürfnisse nicht im grünen bereich sind.
    Und es gibt doch auch kein genaues Datum in Sims 2, oder ? :kopfkratz

LG,
    Rini

• hoffe bei sims2 komnt so was vor werde mahl fragen wen wider ein sims2 chatt ist hoffe ich bekomme dan auch antwort :)

wolte mahl ein neues bourd aufmachen oder wie das heist hoffe sie schliessen es mir nicht :schoko :shokin

• Zitat von Floppy

Nee, es gibt kein genaues datum, also auch kein Freitag den 13.

Das Video wurde, wie *Rinoa* schon gesagt hat, nur gemacht um zu zeigen, was alles schief gehen kann...und das hat man dann halt mit dem Freitag den 13. verbunden ;)

Achso es wahre aber cool gewessen wen der tag vorkomnt oder dan würde ich im bett liegen bleiben wen ich an den tag sims 2 spiele was würdet ihr an den tag bei sims 2 machen

• Zitat von frechsimon

Achso es wahre aber cool gewessen wen der tag vorkomnt oder dan würde ich im bett liegen bleiben wen ich an den tag sims 2 spiele was würdet ihr an den tag bei sims 2 machen

Also ich würde auf keinen Fall solch einen neuen Spammthread aufmachen wie du es hier machst, es gibt bereits massenhaft genug Beiträge.
    Solche Sachen in den Fragenthread.

Closed