Wie heißt dieses Tool?

  • Hi Leute,
    ich hatte für die Sims mal ein Programm, da standen die gesamten Downloads und Skins drin, die man gerade im Spiel hatte. Man konnte die über das Proggi auch löschen usw. Ich bräuchte das jetzt, um zu gucken ob meine Downloads auch wirklich im Spiel sind, weil es mir zu mühsam ist immer das Spiel zu starten und zu gucken.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß und ich finde es auch über Google nicht. Eben wollte ich es hier mit der Suchfunktion probieren aber die geht im Moment leider nicht. Weiß zufällig jemand wie dieses Programm heißt und wo ich es mir downloaden kann? Es war auf jeden Fall Freeware.
    Danke schon mal für eure Hilfe,
    gummibärchen

  • Zitat von gummibärchen

    Hi Leute,
    ich hatte für die Sims mal ein Programm, da standen die gesamten Downloads und Skins drin, die man gerade im Spiel hatte. Man konnte die über das Proggi auch löschen usw. Ich bräuchte das jetzt, um zu gucken ob meine Downloads auch wirklich im Spiel sind, weil es mir zu mühsam ist immer das Spiel zu starten und zu gucken.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß und ich finde es auch über Google nicht. Eben wollte ich es hier mit der Suchfunktion probieren aber die geht im Moment leider nicht. Weiß zufällig jemand wie dieses Programm heißt und wo ich es mir downloaden kann? Es war auf jeden Fall Freeware.
    Danke schon mal für eure Hilfe,
    gummibärchen


    hm.. meinst du vielleicht SimWardrobe?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Könnte der Simexplorer sein,den du suchst. Oder der Categorizer. Beim Simplorer siehst du halt alles,was du so in deinem Spiel hast,auch die Namen der Dateien,kannst es aber soweit ich weiß,nicht direkt im Simplorer dann löschen,sondern nur den Filenamen kopieren und im Explorer löschen.


    Beim Categorizer kannst du das ganze Teil verändern,also Preis,Beschreibung,wo es benutzt werden kann (daheim,Altstadt,usw.)


    Den Simexplorer bekommst hier: http://www.simstools.com/simexplorer.php


    Und den Categorizer u.A. hier: http://compsimgames.about.com/od/programssims/


    und hier ist noch ne Seite wo du so ziemlich alle Tools bekommen kannst,die du für "Die Sims" brauchst:
    http://sims1.thesimsworkshop.com/tsw/programs.php?page=14&cnt=135

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil