Hallo ihr Sims-Freunde,
da ich kurz vor der Verzweiflung stehe und echt schon frustriert bin, da ich nirgends im Netz oder hier auf der "Suche" eine Lösung finde, dachte ich mir frage ich einfach mal euch. Ich mache es kurz: Ich habe gestern alle Sims Teile (in richtiger Reihenfolge) installiert und schaffe es beim spielen um´s verrecken nicht, in die "Altstadt" zu gelangen, um mir z.B. ein Haustier zuzulegen. Ich kann per Telefon nur das Taxi anrufen! Das bringt mich dann aber nur in die "Stadt", in den "Urlaub", in´s "Magiegebiet" und zu diesen "Filmstudios". Wenn ich in die Stadt fahre, gibt es zwar oben Buttons mit der Beschriftung "sortieren nach Zoogeschäften" (oder so ähnlich), dieser kann dann aber nicht angeklickt werden! So viel ich mitbekommen habe, kann man mit einem Bus in die "Altstadt" fahren. Aber wie!? Per Telefon gibt´s da wie gesagt nichts! Allerdings gibt´s bei "Nachbar anrufen" die Möglichkeit einen selbigen in die "Altstadt" einzuladen! Wenn dieser dann zusagt legt mein Sim auf und hebt den Hörer wieder ab um wahrscheinlich diesen Bus anzurufen. Aber auf einmal bricht das Gespräch ab und der Hörer liegt wieder auf der Gabel, ohne Aufleganimation und es passiert nichts! Der Freund kommt nicht vorbei und auch kein Transportmittel! Bitte... kann mir da niemand helfen!? :suse