Babymonitor

  • Ich hab immer ein großes Problem mit Babies, sobald ich sie zwei, drei Tage hab, kommt das Jugendamt und nimmt sie mir weg.
    Also habe ich mir so einen Babymonitor irgendwo geholt. Mein Problem ist:
    Wie funktioniert das Teil????? Helft mir bitte.
    Ach noch eine Frage. das hundert Tage Menü, erscheint doch nur, wenn man mit einer Person hundert Tage spielt, oder?! Funktioniert das auch, wenn ich 100 Tage mit einer Familie spiele?!
    CU


    P.S.: Gibts FF8-Spieler unter euch? Wenn ja; auch dazu hab ich'ne Frage...

  • Tja zu dem Babyfon kann ich Dir leider nix sagen. (Ich versteh eh nicht weshalb so viele Leutz Probs mit den Babys haben).


    Ok aber fall´s Du ne Frage zu FF8 hast, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Habs schon lange durchgezockt. <GGG>


    Grüße


    Wacky

  • Ich kann keine Spezialtechnik anwenden. Das ist mein Problem. Wenn ich, wie alle sagen, nach rechts drücke, verschwindet die Anzeigetafel. Drücke ich "X" passiert nix, oder der Charaktär greift wie gewöhnlich an. Hast du 'ne Idee????

  • Den Babymonitor musst du direkt über dem Babykorb anbringen und auch in den anderen Räumen deines Hauses, dann werden Deine Sims das Baby füttern, ihm singen u.s.w..... In der Nacht sollte aber ein Erwachsener Sim im gleichen Raum wie das Baby schlafen.
    Das Hundert-Tage-Menü funktioniert nur auf der englischen Version und ist auch nichts besonderes (ist auf irgend`ner Simsite abgebildet gewesen, weiss aber nicht mehr wo).


    ------------------
    Immer schön brav und artig sein...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nulla sed elit vitae justo consectetuer dapibus. Proin porttitor. Quisque viverra. Quisque cursus, urna eget viverra sagittis, nisl magna mattis velit, sed elementum magna nisi non libero. Curabitur pretium. Vivamus sit amet odio. Integer vitae diam. Nulla fermentum risus at enim. Cras mollis lorem vitae tellus tristique pellentesque. Nulla facilisi. Aliquam fermentum elit ac nisl. Donec in augue nec enim luctus molestie.

    Einmal editiert, zuletzt von theSIMSfan ()

  • Also den Monitor gibt es z. B. bei Simoleon.Ich finde ihn recht praktisch, weil ich beim Spielen immer den ton abgestellt habe und deshalb den Panz nicht schreien höre. Wenn die Wiege direkt unter dem Monitor steht, und die Sims sich in einem Zimmer befinden, wo auch ein Monitor ist, erscheint sofort in der Warteliste oben links, was mit dem Baby zu tun ist. Manchmal tun sie es auch einfach automatisch. Bloß schlafen oder fernsehen muß man in der Warteliste wegklicken, damit sie sich rühren. Ich lasse in den drei Tagen meistens immer einen erwachsenen Sims auf dem Sofa ratzen, dann stehen sie schneller auf.
    Ciao
    Bella