Ich würde ja gerne mal einen Thread haben, wo alle User die ihren Nick geändert haben hier reinscheiben! Weil ichd as manchmal sehr verwirrend finde, wer nun wer ist
Laura
Ich würde ja gerne mal einen Thread haben, wo alle User die ihren Nick geändert haben hier reinscheiben! Weil ichd as manchmal sehr verwirrend finde, wer nun wer ist
Laura
Hm jo...zur Zeit haben echt viele Nick geändert....obwohl das hier glaub auch zum Spamm werden könnte oder man das ganze auch im "Wie seid ihr zu euren Usernamen gekommen?" verschieben könnte. Aber nun gut xD
Ich war früher das Sunny-Chan
Und weil das Bine nich da is schreib ich ma für sie...:
Capable Blini war früher Bine xD
:roftl man kannst du Gedanken lesen xD
Ich hab gestern Nacht nämlich überlegt ob wir sowas nicht schon mal hatten *nichmehrsicherist* ...irgendwas war da..
Übrigens ^^...*chrmchrm*
Deceptive Angel = Ehemaliges Simgirl89
Ui, fein, das ist schlau...
Azrael = Rike
Gute Idee :up ist echt verwirrend... obwohl ich die meisten User eh an der Sig wieder erkenne, deshalb lass ich meine auch erstmal drinnen :rolleyes
Azrael
Das Forum stellt in der Tat keine taugliche Übersicht zur Verfügung - nur mich. Alles, was ich grad so nachvollziehen kann....
alt -> neu
alucard -> kayle
Sunny-Chan -> Bloodsun
Bine -> Capable Blini
little_simgirl -> Apocalyptic God
simgirl89 -> Deceptive Angel
Dante16 -> Soad
Wolke9 -> MuRdErDoLl_W
DT125R-Tom -> Thomas
AngelOfDeath -> AngelOfTokyo
Mieke Fry -> Mieke
Cecil21 -> Cecil82
Mikki -> Nikki
Rike -> Azrael
china*dreams -> cappuchina
Jessys Engelchen -> GeneSys
Danke Power... endlich schon mal für den Anfang vernüftige Übersicht :anbet
Aber in nem anderen Forum, auch von vbulletin gibt es im Profil eine Anzeige für die Namesänderung... ... könnt man den Hack net einbauen, jetzt, wo so viele den Namen ändern? *nix weiß und keine anung von dem kack hab*
Azrael
Power konnte sich natürlich den Spam (oki es ist sogar sinnvoll ^^..aber ich wusste das du was schreiben würdest ) nicht verkneifen xD... hättest das uns nich selber machen lassen können xD (geiler Satz )
ach und
bestimmtes Persönchen = meins
Irgendwie nennen sich z.Z. relativ viele um *auffällt*
Zitat von Deceptive Angelhättest das uns nich selber machen lassen können xD
Noin ! Wär ja noch schöner, wenn hier jetzt jeder extra reinspammt. :hehe
Zitatbestimmtes Persönchen = meins
Soso.... :misstrau
Irgendwie wär ich fast dafür, daß dieser Thread jetzt geschlossen und die Liste in meinem Post von den OT-Mods weitergepflegt wird.... :kopfkratz
neu alt
ChocolateFlake = Schokoflöckchen
Ich hab schon so lange nicht mehr gespamt, also lasst mich noch dieses eine mal
Ich mag es nicht wenn Leute ihre Nicks ändern. Ich komm da immer total durcheinander. SimLisa find ich auch nicht mehr toll, aber ich werd immer SimLisa bleiben.... Ja, kleine anekdote meiner seits.
Vor ein paar Monaten war ich noch Janne18106 jetzt bin ich Floridagirl.:D
Ciao Floridagirl
Das war wichtig. Oder Spam ? Der Nickwechsel verwirrt definitiv niemanden mehr.... :rolleyes
Ich denk au mal das alle die ihre nicks ändern sich einfach per pn an uns wenden und wir erstellen ne liste die wir imma mal wieder aktualisieren is denk i so am einfachsten und des wird kein Endlos-Thread :roftl
Edit:*g*da denken wir wohl alle gleich :roftl