~+> Neuer Nick <+~

  • Ich würde ja gerne mal einen Thread haben, wo alle User die ihren Nick geändert haben hier reinscheiben! Weil ichd as manchmal sehr verwirrend finde, wer nun wer ist :)


    Laura

  • Hm jo...zur Zeit haben echt viele Nick geändert....obwohl das hier glaub auch zum Spamm werden könnte oder man das ganze auch im "Wie seid ihr zu euren Usernamen gekommen?" verschieben könnte. Aber nun gut xD


    Ich war früher das Sunny-Chan ^^


    Und weil das Bine nich da is schreib ich ma für sie...:


    Capable Blini war früher Bine xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :roftl man kannst du Gedanken lesen xD
    Ich hab gestern Nacht nämlich überlegt ob wir sowas nicht schon mal hatten *nichmehrsicherist* ...irgendwas war da..
    Übrigens ^^...*chrmchrm*
    Deceptive Angel = Ehemaliges Simgirl89

  • Ui, fein, das ist schlau...


    Azrael = Rike


    Gute Idee :up ist echt verwirrend... obwohl ich die meisten User eh an der Sig wieder erkenne, deshalb lass ich meine auch erstmal drinnen :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das Forum stellt in der Tat keine taugliche Übersicht zur Verfügung - nur mich. :D Alles, was ich grad so nachvollziehen kann....


    alt -> neu


    alucard -> kayle
    Sunny-Chan -> Bloodsun
    Bine -> Capable Blini
    little_simgirl -> Apocalyptic God
    simgirl89 -> Deceptive Angel
    Dante16 -> Soad
    Wolke9 -> MuRdErDoLl_W
    DT125R-Tom -> Thomas
    AngelOfDeath -> AngelOfTokyo
    Mieke Fry -> Mieke
    Cecil21 -> Cecil82
    Mikki -> Nikki
    Rike -> Azrael
    china*dreams -> cappuchina
    Jessys Engelchen -> GeneSys

  • Danke Power... endlich schon mal für den Anfang vernüftige Übersicht :anbet


    Aber in nem anderen Forum, auch von vbulletin gibt es im Profil eine Anzeige für die Namesänderung... ... könnt man den Hack net einbauen, jetzt, wo so viele den Namen ändern? *nix weiß und keine anung von dem kack hab*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Power konnte sich natürlich den Spam (oki es ist sogar sinnvoll ^^..aber ich wusste das du was schreiben würdest ^^ ) nicht verkneifen xD... hättest das uns nich selber machen lassen können xD (geiler Satz ^^ )
    ach und
    bestimmtes Persönchen = meins :D
    Irgendwie nennen sich z.Z. relativ viele um *auffällt*

  • Zitat von Deceptive Angel

    hättest das uns nich selber machen lassen können xD

    Noin ! Wär ja noch schöner, wenn hier jetzt jeder extra reinspammt. :hehe

    Zitat

    bestimmtes Persönchen = meins :D

    Soso.... :misstrau


    Irgendwie wär ich fast dafür, daß dieser Thread jetzt geschlossen und die Liste in meinem Post von den OT-Mods weitergepflegt wird.... :kopfkratz

  • Power: Jaja, die Arbeit einfach auf andere schieben :D
    Die sich umbenannten können sich ja bei Ani, Maiti, Jessy oder mir melden, dann erstellen wir mal so eine tolle Liste bzw. vervollständigen Powers Liste.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab schon so lange nicht mehr gespamt, also lasst mich noch dieses eine mal ;)


    Ich mag es nicht wenn Leute ihre Nicks ändern. Ich komm da immer total durcheinander. SimLisa find ich auch nicht mehr toll, aber ich werd immer SimLisa bleiben.... Ja, kleine anekdote meiner seits.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Vor ein paar Monaten war ich noch Janne18106 jetzt bin ich Floridagirl.:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    Power: Jaja, die Arbeit einfach auf andere schieben :D
    Die sich umbenannten können sich ja bei Ani, Maiti, Jessy oder mir melden, dann erstellen wir mal so eine tolle Liste bzw. vervollständigen Powers Liste.


    Jup, seh ich auch so :D


    PS: Ani = Ich :roftl


    Njo, denn mal bitte PN an uns ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich denk au mal das alle die ihre nicks ändern sich einfach per pn an uns wenden und wir erstellen ne liste die wir imma mal wieder aktualisieren is denk i so am einfachsten und des wird kein Endlos-Thread :roftl
    Edit:*g*da denken wir wohl alle gleich :roftl

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]