Sims Schlafen nicht!!

• Also Folgendes .. :(
    Ich habe mir ein Bett runtergeladen seit dem an schlafen die sims nicht mehr in Nirgent einem Bett!!! Ich hatte es auch Deinstalliert (bett) aber is immernoch so... Sagen wir mal so Es gibt Keinen Schlaf button mehr nurnoch Entspannen Und ein NIckerchen auf der Couch brigt mich noch um >-< Bitte Helft mir ;(

Ps ich möchte es ungern neu installöen..

• ja na klar...also bei xp, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. ^^

xp: arbeitsplatz>C>Benutzer>eigene dateien>EA Games>Sims 2 (bzw. dein neuestes add-on)

vista: computer>C>Benutzer>Dokumente>EA Games>Sims 2 (bzw add-on)

lösch dort mal die groupscache. weiß nich genau ob du die accesorycache auch löschen musst. jedenfalls stellen sich die Dateien nach einem Neustart von Sims wieder von selbst her.

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Hab da mal fragen bei

Xp bin ich drine heißt der ordner da groupscrace oder so Oder anders?

und bei Vista bin mir nicht sicher was du mit compiuter und dan auf C meinst ;)

Sorry das ,das so umständlich ist!

Zoid heißt der ordner dort auch grupscache ode randers??

bei Xp mein ich!

Bitte Antworte ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zortana () aus folgendem Grund: 4-Fach post..

• erstens kannst du bitte deine beiträge editieren wenn du noch was sagen möchtest? (unten rechts bei deinem beitrag) du spammst sonst das ganze forum zu.

Die cache-datei ist wie der name schon sagt nur eine datei. ganz unten. Computer ist bei Vista der Arbeitsplatz bei XP. Find die Namenswahl auch doof...^^
    kann dir mal n screen machen wenn du möchtest.

edit: und bitte nicht drängeln. deswegen gehts auch nich schneller.

3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

• Erwarte nicht, dass sich nach 5min ohne Antwort niemand mehr für dein Problem interessiert und einen neuen Thread eröffnen musst.
    Wenn da steht, dass du nur die Groups.Cache Datein löschen sollst, dann lösch auch nur die und nicht die andere.
    Kann es zufällig sein, dass du versuchst mit Open for Business auf einem eigenen Gemeinschafts bzw Geschäftsgrundstück zu übernachten oder ein Wohngrundstück zum Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt hast und nun dort versuchst, zu schlafen? Geht nämlich nicht, das wollt ich nur schonmal gesagt haben ;)

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• Thx erstmal für die Antwort ;)

Nein also es war wie Folgt Ich hab mir nur ein Bett runtergeladen bestimmt defekter download -.- weil dan konnte ich nirgentwo mehr schlafen nichtmal die Family mit normaler Wohnung und so.... Naja und ich habe die Datei gelöscht nur gehts net weil ich habe sims 2 und sims 2 Haustiere und wenn ich sims 2 anklicke kommt automatisch haustiere^^. Habe auch datei gelöscht nur das is im Sims 2 ordner und ich bin mir sicher das ich was bei sims 2 haustiere löschen muss :D

Thx für Hilfe :D

• Ich hab zwar kein Haustiere, aber die Downloads und andere Dateien werden immer im selben Ordner unter eigene Datein/Dokumente/ EA Games gespeichert. Der Ordner heißt immer "Die Sims 2", da kannst du noch soviele Erweiterungen haben. Demnach hast du alles richtig gemacht.

Ich weiß jetzt nicht, obs den Fehler behebt, aber vor einer Neuinstallation könntest du einfach mal den Sims2 Ordner unter EA Games umbenennen und anschließend das Spiel neustarten, dann wird nämlich automatisch ein neuer erstellt.
    Deine Familien etc sind dann natürlich auch weg (außer Häuser, die könnte man ja vorher rausspeichern). Könnte aber evtl helfen. Hast du das Spiel eigentlich schonmal gepatcht?

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• falls die möglichkeiten die dardai beschreibt nich helfen, kann ich dir auch einfach nur zu einer Neuinstallation raten, weiß nich wo da der "große" Aufwand liegt, da du ja nur 2 spiele installieren musst...is schon was andres als 8 oder 9....;)

ich denke du könntest allerdings auch die spielstände speichern. einfach mal auf den desktop kopieren...bei der deinstallation sollte dich das setup aber auch nochmal fragen, ob du die spielstände behalten möchtest.

• :Schmollhahaha -.-
    wie den abspiechern dank dardais idee sind ja die spielstände weg

Hättest du gelesen >_<

Und eine Neuinstallation dauert bei mir über 3 Days deswegen >-<

• Wenn du den Ordner nicht gelöschst, sondern nur umbenannt hast, dann sind die Spielstände noch da. Entspricht dem gleichen Prinzip wie den Ordner auf den Desktop ziehen bzw es kommt das gleiche bei raus.
    -> Das Spiel erstellt einen neuen Ordner, bei dem alles auf 0 gesetzt wird.
    Zu meiner Verteidigung:

Zitat

Dardai schrieb:
    Deine Familien etc sind dann natürlich auch weg (außer Häuser, die könnte man ja vorher rausspeichern). Könnte aber evtl helfen.

Plan C wäre: Solltest du die Speicherstände gelöscht haben, dann befinden sie dich im Papierkorb. Wenn du den geleert hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und ich Frage nochmal: Hast du das Spiel schonmal gepatcht?

• 1. das sollte keine beleidigung sien !

2. Ja habe ich aber bevor ich es je geplayt hab... >-<

und da ging ja noch alles ! Erst wegen diesem **** Bett...

und problem isuch habe cd meinem nachbar ausgeliehen und nu is sie kaputt.

deshalb ja cd patch oder so

Einmal editiert, zuletzt von Davney ()

• Is ja allesschön und gut aber nun bekomme ich da snichmehr hin ich bruahc edie Cd >-> naja und ich kauf mir das jetz nix eyxtra neu dan warte ich bis dinstag und lasse mir den PC neu machen Dann install ich das dan neu >-<