downloads und absturtz

  • gesterna hbe ich einige downloads raufgespiel und darauf ließ mich das spiel nicht mehr rein :schoko :shokin
    jetzt hab ich heute alle wieder rutner gelöscht und dne sim cop file raufgespielt der nicht findet!
    und was ist nunlöos es läst mich nciht mehr rein. es beginnt kurz zu laden aber dann ist es wieder vorbei
    muß ich jetzt wieder alles geinstallieren oder kann ichnoch was machen?
    sandra
    hab bis hokuspokus alle drauf ausser partyohne ende und volles leben :krank
    will nicht shcon wieder alles neu machen da ich nach langer pause erst letzte woche wieder begonnen hab.
    Sandra :suse
    :huchi
    :rollauge
    :engry :engry

  • Gestern war der 26. - hm, mach deinen windows-explorer auf und wechsele in das Download-Verzeichnis von deinen Sims (meistens zu finden bei c:\programme\maxis\die sims\downloads. Stell deinen Explorer so ein,daß er Dir "nach Datum sortiert" alle Dateien anzeigt und die mit dem Datum von gestern kopierst du Dir raus und verschiebst sie erstmal in einen anderen Ordner, meinetwegen nenn den "kaputte Dateien" oder so - aber außerhalb vom Spiel muß dieser andre Ordner sein! Dann kuck ob dein Spiel dich wieder reinlässt und dann kannst du ja jeden Download aus dem andren Ordner wieder in das "Downloads"-Verzeichnis deines Spiels tun (aber einzeln) und wenn es dann wieder hängenbleibt,hast du den kaputten Download gefunden und kannst ihn vernichten und die anderen behalten.


    Viel Erfolg.

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Naja es kann auch sein, dass du eine Datei gelöscht hat die das Spiel braucht. Deshalb wirklich nur in diese Datein reingehen und herumfummeln wenn man sich auskennt... Wenn wirklich eine Datei von dem Spiel gelöscht worden ist, dann bleibt dir nichts anderes über als zu deinstallieren und den Ordner (wichtig!!!) löschen und dann wieder zu installieren. Du kann die gespeicherten Spiele in einen anderen Ordner (nicht in den Spieleordner, da du den ja dann löscht) verschieben bzw speichern. Die Spielstände findest du unter .../die Sims/User Data/ dann sicherst du einfach die Character und die Houses ab falls du auch willst das Photoalbum... User Data2 steht dann für die zweite Nachbarschaft und du fährst auch so fort nur aufpassen, dass du da auch einen extra Ordner anlegst für die zweite Nachbarschaft... Somit kannst du dir das wenigstens ersparen alles neu zu spielen... Wenn du dann das neu installiert hast kannst du diese Datein dann wieder in die richtigen Ordner zurückverschieben... Da fragt dich dann der PC ob du diese überschreiben willst dann sagst du ja... Und mit den Dateidownloads würde ich das richtig enpacken und bevor du das nächste mal wieder löscht zuerst den FileCop anmachen!!!!


    So hoffe ich konnte dir helfen...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt