Vampire usw.

• Hi,

Ich hätte mal ne Frage, uns zwar können Vampire und Hexen miteinander Kinder machen???
    Bei mir erscheint immer nur "Techtelmechtel"??

Danke
    Liebe Grüße Sarah

• normalerweise ja. hast du downloads im spiel? wenn ja nimm die einfach mal raus, und sieh nach, ob es dann funktioniert. wenn ja, liegt es an downloads. es kann aber auch sein, dass deine sim-frau einfach zu alt ist. wenn sie kurz davor ist zum senior zu werden klappt es nicht...sonst noch was?...mir fällt grad nix mehr ein...;D

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Also meine Frau kann nicht zu alt sein, die hab ich gerade erst erstellt und downloads hab ich auch nicht im Spiel, also ich hab keine Ahnung warum des nicht geht.....

Liebe Grüße

• Ach ja und noch was, ich hab versucht mit den beiden Cheads Zwillinge zu machen und irgendwie hat das nicht funktioniert.....
    Ich hab es mit dem Chead "Twinsr2cute" probiert und mit "intProp chanceOfTwins 100" aber bei beiden hat sie nur ein Baby bekommen.....???
    Ist vielleicht was falsch geschrieben???

Hoffe es kann mir schnell jemand helfen....

Danke LG Sarah

• Den ersten Cheat hab ich noch nie gehört und der 2te funktioniert schon länger nicht mehr, soweit ich weiß. Die helfen dir leider nicht weiter.. Da müsstest du zur Not auf Hacks oder sowas zurückgreifen, da hab ich aber nur wenig Ahnung von.

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• Ok!!!!

Aber was meintest du mit Geisterfahrer und könnte einen Crash verursachen Dardai???
    Worauf muss ich achten???

LG Sarah

• $arah: Seine Signatur ist im übertragenem Sinne zu verstehen ;) Den Cheat den er da benennt, kann große Probleme im Spiel verursachen, Abstürze und im schlimmsten Fall das komplette Spiel zerschießen. Also wenn man ihn unbedingt verwenden möchte, dann danach sofort wieder deaktiviere.

[CENTER]

[/CENTER]