Hallo,
Ich hab ein paar Probleme, es ist zwar nichts weltbewegendes aber trotzdem stört es mich irgendwie.
1. Skins, für erwachsene Frauen gemacht, sind plötzlich zu Kinderklamotten geworden. Dabei handelt es sich um ein Set mit derselben Kleidung, nur mit verschiedenfarbigen Tops. Die Skins waren zuerst richtigerweise bei den Frauen aber beim nächsten Start waren sie bei den Mädchen anstatt bei den Frauen. Sieht eh gut aus, aber ich würde doch gerne wissen was da passiert ist... :kopfkratz
2. Ein gekaufter Pyjama ist weg. Gestern ließ ich meine Frau einen neuen Pyjama kaufen der auch super funktioniert hat. Nur nach dem heutigen Start des Spiels war der alte Lange wieder da...
3. Im TGD gibt es einen Vorratsschrank für das angebaute Gemüse. Wenn man darin etwas lagert können die Sims sich daraus genauso bedienen wie aus dem Kühlschrank. :essen Da das Essen aber von einem selbst stammt muss man nichts zahlen..neuerdings ist das bei mir aber ganz und gar nicht mehr so!
4. Der Ton geht nicht mehr. Beim Spielstart ertönt zwar noch die Musik, aber schon beim Laden fehlt der Ton. Dieses Problem hatte ich früher auch schon wenn das Spiel längere Zeit installiert war -.-
EDIT: Das mit dem Ton hat sich erledigt, jemand hat an den Einstellungen rumgepfuscht...
Könnt ihr mir helfen? :suse