Was ist das.............ein Pferd????????????

• Also mír ist letztens aufgefallen das dieses objekt im Kinderzimmer auf dem Tisch stand. Keine Ahnung was es ist und wie es dahin kommt. Habe festgestellt das sich der Wert scheinbar erhöht wenn man es länger stehen lässt. Ich kann es aber auch verkaufen. Also ich hoffe es weiß jemand was das für ein Ding ist, sieht aus wie ein kleines Pferd. Leider lässt es sich nicht besser fotografieren.

[CENTER]

:devil

[SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

• Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das Lama, was du bei der Schatzsuche ausbuddeln kannst.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat von Lucyinfinity

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das Lama, was du bei der Schatzsuche ausbuddeln kannst.

Bei welcher Schatzsuche, ich habe gar keinen Schatz gesucht!

[CENTER]

• Huhu
    das ist das goldene Lama. Wenn deine Sims im Urlaub gewesen sind und mit dem Metalldedktor auf Schatzsuche gewesen sind habe sie dabei das Lama gefunden.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Das ist doch der Trostpreis bei der Hundeschau?!? Wenn der Hund nicht genügend Punkte hat kriegt er nur einen Trostpreis.

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ich bin mir ziemlich sicher dass das der Trostpreis von der Tierschau ist! Son n Teil hab ich nämlich auch und bis vor kurzem hatte ich Urlaub noch net!
    Bye Opal

• Ich denk auch, dass das ein Trostpreis von der Hundeschau ist und dass er auf dem Boden steht, weil du keinen passenden Schrank dafür hast! Kauf dir mal diesen Schrank, dann müsstest du beim Preis als option "weglegen" oder so haben! Wenn das nicht funktioniert, würde ich es auchmal mit einem Andenkenschrank versuchen!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Sim17

Es ist 100 %ig der Trostpreis bei Hund und Katze! Das goldene Lama, ist wie schon gesagt Gold! Und das ist 100%ig kein goldenes Lama!;)

Ich danke Euch!

[CENTER]

• So, nun habe ich wieder zwei Trostpreise bekommen, aber wie krieg ich die aus meiner Inventarliste auf mein Regal, ich weiß nicht warum die beim ersten Mal einfach so auf dem Boden rumstanden, jetzt weiß ich jedenfalls nicht wie ich die aus meiner Liste krieg.
    Also, ich brauch Vorschläge! :schoko
    Vielen Dank!

[CENTER]

• Komisch, normaerlweise legen die Sims ihre preise nach der Rückkehr automatisch ins Regal, manchmal muss man aber auch z.B. in die Stadt fahren, nach der Rückkehr machen sie das aber meistens:misstrau

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Laurent

Komisch, normaerlweise legen die Sims ihre preise nach der Rückkehr automatisch ins Regal, manchmal muss man aber auch z.B. in die Stadt fahren, nach der Rückkehr machen sie das aber meistens:misstrau

Naja ich werd mal schauen ob sie es nach dem nächsten Stadtbesuch endlich her gibt, lach!

[CENTER]

• Zitat von Darkeyes21

Naja ich werd mal schauen ob sie es nach dem nächsten Stadtbesuch endlich her gibt, lach!

Mir ist es schon oft passiert, das die Gegenständer im Inventar blieben, aber wie Laurent schon gesagt hat, müssten die die Gegenstände ablegen, wenn man z.b. in die Stadt fährt!

[LEFT]
    [/LEFT]