kostenlos telefonieren

• hallo,

wir haben uns vor kurzen bei einer Firma angemeldet die kostenloses telefonieren anbietet.
    Seit dem telefonieren wir mit all unseren Freunden und Bekanten kostenlos.

Das ist eine Prima sache weil unsere Telefonrechung immer sehr hoch war.

Kann sowas jedem empfehlen. :)

Wieviel telefoniert Ihr so ?

Gruss
    smudox
    smudox@web.de

• Ich telefoniere auch immer viel.
    Da hat meine Freundinn gesagt das sie immer 01051 vorwählt :rolleyes .Probier ich auc hmal aus :D

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Kostenlos telefonieren? An der Sache ist doch sicher ein Hacken oder? Ich meine, kostenlos telefonieren das gibts doch gar nicht, ihr müsst doch bestimmt irgendwas bezahlen, weil eine Firma die an ihren Kunden nix verdient ja ziemlich schnell pleite ginge... Oo

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Wir haben so nen Vertrag, da können wir sonntags kostenlos telefonieren. :kopfkratz Ansonsten wähl ich immer 01030 oder 01024 vor und Samstags 01090. *billigvorwahl-freak bin* :D

• Ich hab XXL; also Samstag, Sonntag und an Feiertagen umsonst; das reicht mir. Unter der Woche telle ich selten und wenn, dann über Billigvorwahlen oder Skype. Dementsprechend is unsere Rechnung ok.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hallo Yvi,

wenn Du viel telefonierst würde ich mcih dort anmelden.

Du kannst zu allen dort angemeldeten Kunden kostenlos telefonieren,an 7 Tagen in der Woche und 24 Stundenam Tag.

Hast nur einen Mindestumsatz von 10 Euro aber das ist nicht so schlimm weill man die ja durch andere gesräche schnell erreicht hat z.b. aufs Handy oder zu nichtangemeldeten.

Wir haben alle Freunde und Bekannte dort angemeldet und telefonieren zu allen stundenlang kostenlos.

Hallo miri,

nein es gibt keinen Haken.
    Es bleiben ja auch kostenpflichtige Gespräche übrig.

Handy, nicht angemeldetet Personen, Sonderrufnumern usw.

Hallo Aramis und Blitz,

ISDN XXL ist ja eigentlich ok !
    Aber dafür das ich mal ein oder zwei Tage die Woch kokstenlos telefonieren kann gleich 32,95 Grundgebühr (wenn es Telekom ist ) ist mir zu Teuer

Ich habe 7 Tage kostenlos !

Vorwahlnummern sind etwas günstig als Telekom, der jeden Tag sich ändernde Tarifdschungel war mir aber zu stressig.
    Auch wenn es günstiger ist, kostenlos ist noch günstiger.

Liebe Grüße an euch vier !!

smudox
    smudox@web.de

• Wir haben kein ISDN. Is reines DSL mit XXL und sonst nix. Die Grundgebühr liegt glaub ich niedriger, weiß es aber nich genau. Unter der Woche hab' ich so oder so kaum Zeit zum Tellen und das muss ja auch nich sein. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Wir haben auch DSL und können Sonntags kostenlos telefonieren.
    Am Anfang hab cih das ziemlich ausgenutzt und den ganzen Sonntag telefoniert jetzt nihct mehr.
    allgemein telefonier ich nich mehr viel...
    is halt irgendwann weniger geworden also mach ich mir da um unsere rechnung keine gedanken...

• www.billiger-telefonieren.de Dort erfährt man immer sekundengenau,welcher Tarif (OHNE Anmeldung etc.) zur gewünschten Zeit der billigste ist. Geht auch für Handy-Festnetz, Festnetz-Handy, usw.

Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

• Im Moment habe ich auch DSL und Samstags, Sonntags sowie an Feiertagen freies Telefonieren. Aber ab November bin ich bei Hansenet und da hab ich ein Vertrag abgeschlossen, wo ich DSL habe und innerhalb Deutschland (Festnetz natürlich) das ganze Jahr kostenlos telefonieren kann. Das ist natürlich super für uns, da wir eben sehr viel telefonieren. Wir haben uns das mal ausgerechnet und wir würden da so ungefähr 30 Euro im Monat sparen.