Als sie sich ihm zu wandte, sah er erst recht was für eine Schönheit sie war. In seinen Lenden begann es zu pochen und im Kopf wirbelten die Gedanken herum wie er sie bekommen könnte.
Er begann sachte ein Gespräch mit ihr und dachte: immer langsam, nun musst du deine Gefühle unter Kontrolle halten, damit du sie nicht verjagst.
Was er nicht ahnte war, das es Deianira nicht anders erging als sie ihn sah. Sie verliebte sich auf der Stelle in den Mann der dort vor ihr stand. Ihr Herz schlug bis zum Hals. Ihre Beine begannen leicht gummiartig zu werden. So senkte sie schüchtern ihren Blick, um ihre Gefühle nicht sofort zu offenbaren.
Dann fragte Jon sie ob sie noch Single wäre oder schon vergeben,. Er konnte sich nicht vorstellen das eine solche Schönheit noch alleine wäre. Victor der gerade vorbeiging und das Getue der beiden mitbekam, verdrehte leicht die Augen, grinste aber in sich hinein. Denn er wusste ja von Liane was hier auf dem Spiel stand. Hier war ein Paar das vom Schicksal vorherbestimmt war.
Als Jon erfuhr das Deianira noch alleine war, jubelte er kurz innerlich.
Dann begann das Süssholzgeraspel, und er versuchte einfach alles um sie von sich zu überzeugen. Er brachte alles an was auch nur möglich war, um sie für sich einzunehmen und lies absolut nichts aus. So blickte er ihr tief in die Augen, und flirtete was das Zeug hält.
Als er merkte das sie von ihm ebenso angetan war wie er von ihr, versuchte er sie auch zu küssen. Doch das wollte sie noch nicht und wehrte ihn ab.
Liane hatte inzwischen das Essen fertig und betrat den Flur, doch als sie sah das die beiden wohl an alles andere denken würden, aber sicher nicht daran etwas zu essen, so ging sie um Reiya zu versorgen.
Deianira, war hin und her gerissen von dem jungen Mann der vor ihr stand und ihr Avancen machte, doch als er sie küssen wollte, ging es ihr doch zu schnell und so mit einem fingierten Blick auf die Uhr, meinte sie das sie gehen müsse.
Als sie das Haus verließ sah sie noch mal durch das Fenster und sah wie Jon Richtung Küche ging. Den Mann wollte sie, ihn würde sie mal heiraten. Sie seufzte kurz auf. In nur zwei Stunden hatte sich ihr Leben vollkommen verändert.
Dann wendete sie sich ab und machte sich auf den Weg nach Hause, doch Jon ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
.......................
So viel Spass beim lesen*g*
LG
Lady