[Fotostory] Landluft oder einsame Herzen



  • Als sie sich ihm zu wandte, sah er erst recht was für eine Schönheit sie war. In seinen Lenden begann es zu pochen und im Kopf wirbelten die Gedanken herum wie er sie bekommen könnte.
    Er begann sachte ein Gespräch mit ihr und dachte: immer langsam, nun musst du deine Gefühle unter Kontrolle halten, damit du sie nicht verjagst.





    Was er nicht ahnte war, das es Deianira nicht anders erging als sie ihn sah. Sie verliebte sich auf der Stelle in den Mann der dort vor ihr stand. Ihr Herz schlug bis zum Hals. Ihre Beine begannen leicht gummiartig zu werden. So senkte sie schüchtern ihren Blick, um ihre Gefühle nicht sofort zu offenbaren.





    Dann fragte Jon sie ob sie noch Single wäre oder schon vergeben,. Er konnte sich nicht vorstellen das eine solche Schönheit noch alleine wäre. Victor der gerade vorbeiging und das Getue der beiden mitbekam, verdrehte leicht die Augen, grinste aber in sich hinein. Denn er wusste ja von Liane was hier auf dem Spiel stand. Hier war ein Paar das vom Schicksal vorherbestimmt war.





    Als Jon erfuhr das Deianira noch alleine war, jubelte er kurz innerlich.





    Dann begann das Süssholzgeraspel, und er versuchte einfach alles um sie von sich zu überzeugen. Er brachte alles an was auch nur möglich war, um sie für sich einzunehmen und lies absolut nichts aus. So blickte er ihr tief in die Augen, und flirtete was das Zeug hält.





    Als er merkte das sie von ihm ebenso angetan war wie er von ihr, versuchte er sie auch zu küssen. Doch das wollte sie noch nicht und wehrte ihn ab.





    Liane hatte inzwischen das Essen fertig und betrat den Flur, doch als sie sah das die beiden wohl an alles andere denken würden, aber sicher nicht daran etwas zu essen, so ging sie um Reiya zu versorgen.





    Deianira, war hin und her gerissen von dem jungen Mann der vor ihr stand und ihr Avancen machte, doch als er sie küssen wollte, ging es ihr doch zu schnell und so mit einem fingierten Blick auf die Uhr, meinte sie das sie gehen müsse.
    Als sie das Haus verließ sah sie noch mal durch das Fenster und sah wie Jon Richtung Küche ging. Den Mann wollte sie, ihn würde sie mal heiraten. Sie seufzte kurz auf. In nur zwei Stunden hatte sich ihr Leben vollkommen verändert.



    Dann wendete sie sich ab und machte sich auf den Weg nach Hause, doch Jon ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.




    .......................



    So viel Spass beim lesen*g*



    LG



    Lady

  • Liebe liegt in der Luft



    Nun, Jon war bis über beide Ohren verknallt, und konnte kaum noch an was anderes denken, als daran wie er Deianira für sich gewinnen könnte. So schickte er ihr Blumen über einen Blumendienst. Sandte ihr kleine Liebesbriefe und was man sonst alles tut wenn man verliebt ist. Selbst seine Arbeit litt darunter, weil er oft einfach verträumt irgendwo herum stand.





    Reiya war inzwischen zum Kleinkind geworden und selbst wenn er sie mit sich herum schleppte was er oft tat, dachte er nur an sie, die eine die sein Herz gestohlen hatte.





    Und auch Victor betete seine Frau an, wenn es bei ihm auch schon etwas handfester zur Sache ging. Ihm reichte es absolut nicht nur zu träumen, er wollte seine Liane, in den Armen halten, sie küssen und auch weit aus mehr als das.





    Und so schliff er sie bei jeder Gelegenheit die sich ihm bot ins Schlafzimmer, wo er dann recht stürmisch und leidenschaftlich zur Sache kam. Inzwischen hatte er Liane auch gebeichtet das er eine Hormonbehandlung hatte machen lassen, wodurch damals auch die Drillinge kamen, und ebenso ihre Zwillinge. So tat er alles dafür das sich weiterer Nachwuchs einstellen konnte, denn er hatte die Hoffnung auf ein Mädchen noch lange nicht aufgegeben.





    Jon dem das treiben im Schlafzimmer seiner Eltern nicht verborgen blieb, dachte daran das es nun Zeit würde auch seine Leidenschaft mal wieder aus zu leben und hoffte das Deianira das ebenso sehen würde, und so ging er sie besuchen.





    Bei seinem ersten Besuch, flirtete er wieder mit ihr , wie noch nie mit einer Frau, selbst Jorven hatte ihn so nie erlebt. Die Liebe verlieh ihm Flügel, so flüsterte er ihr süße Sachen ins Ohr.
    Umarmte sie liebevoll und zog alle Register, die einem Mann möglich waren.





    Aber als er sah das half alles nichts, legte er einfach urplötzlich einen Arm um sie und zog sich fest an sich. Deianira war im ersten Moment sehr überrascht und wollte sich ihm schon entziehen.



  • Da lagen aber auf einmal seine Lippen auf den ihren, und ehe es ihr richtig bewusst war, erwiderte sie den leidenschaftlichen Kuss von Jon.





    Doch als er ihr sagte das er auch mehr wolle, blockte sie ab. Also soweit war sie noch nicht. Jon musste einsehen, das er an diesem Tag nicht ans Ziel kommen würde. Vor allem als ihm Deianira sagte, das bevor sie nicht einen Verlobungsring am Finger haben würde, sie seinem Drängen nicht nachgeben würde.





    Zudem sei es schon sehr spät und sie müsse morgen wieder früh raus, und so bat sie ihn zu gehen. Und ehe er sich versah, stand er schon vor der Türe.





    Deianira sah ihm nach, sie war noch unschuldig und hatte so auch ein wenig Angst vor dem ersten mal. Und zudem wusste sie das er schon Erfahrung hatte, denn seine Tochter war wohl kaum vom Himmel gefallen. Sie liebte ihn auch, aber die Angst war größer als die Liebe.





    Jon dachte nach, also einen Verlobungsring wollte sie. Na dem konnte abgeholfen werden, er hatte eh vor sie zu heiraten, also warum nicht. So überlegte er, er hatte ja noch Jorvens Verlobungsring.
    Allerdings bei einem Gespräch mit Liane, die ihm klar sagte, so ginge es nicht. Und das er keineswegs seiner zukünftigen jungen Frau den Ring seiner verflossenen anstecken könnte, sondern hier ein neuer Ring her müsste, machte ihm klar, ein weiterer Besuch bei einem Juwelier war fällig. Und so kaufte er am nächsten Tag, beim örtlichen Juwelier den schönsten Ring den er bekommen konnte. Vor allem da ihm Victor schmunzelnd noch einiges an Geld dazu tat. Victor war es wichtig das sein Sohn glücklich war, und er konnte absolut verstehen das er verrückt nach dem Mädel war. Vor allem wenn er seine Liane ansah, denn ihm ging es ja nicht viel anders.



    ..............................



    So ich wünsche euch viel Spass beim lesen, das wars erst mal wieder für heute. Und über einige Kommis würde ich mich sehr freuen.



    LG



    Lady

  • Wow *_* großartige Geschichte :applaus tolle Bilder und super Texte außerdem ist die Story sehr spannend ^^ du hast ein neuen fan xD *Lady of Dragon Fahne schwing* weiter so :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.....ehrlich ich brauch sie nicht :rolleyes
    [SIGPIC][/SIGPIC] [SIZE=4]Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)[/SIZE]

  • Hallöle Snowangel


    Danke für deinen lieben Kommentar, sorry das ich ihn erst jetzt beantworte. Nun hier wird die Geschichte nicht weiter gepostet, obwohl sie abgeschlossen ist. Zur Zeit arbeite ich an einer Web und dort kanst du später gerne den Rest lesen. Sobald sie nach dort übertragen ist."......."


    Dort sind aber bereits andere geschichten von mir drin, ebenso wie eine aktuelle, die allerdings ohne Bilder ist, warum ich diese auch wiederum hier nicht posten kann.



    Danke schön


    LG


    Lady

  • Wie man ja deutlich sehen kann, wurde hier einiges geändert, vor allem aber für alle Autoren hier. Story des Monats, Bilder im Forum direkt hochladen....um nur mal ein paar zu nennen. Wir geben uns wirklich Mühe für euch, darum versteh bitte, das wir die Verlinkung auf eine andere Seite nicht mehr begrüßen und nicht gern sehen. Da du explizit auf den Link hinweist, ist es das Gleiche. Ich möchte dich bitten, das nicht wieder zu tun.


    Dir steht es frei, die Story hier abzubrechen, aber bitte nicht mit dem Hinweis, das sie wo anders weiterzulesen ist. Schöner fände ich es allerdings, wenn du hier weiter postest ;)



    Das man eine Story wegen nicht vorhandenen Bildern hier nicht posten kann stimmt so nicht, denn wir haben dafür extra ein Storyforum errichtet, wo man eben das tun kann. --> hier <--