hi wisst ihr ein Pragramm mitdem man skins im Spiel suchen kann. Ich brauche nächmlich mehr platz auf meinem Computer, und möchte bestimmte Heads und Skins löschen.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
:nixweiss mfg Jamaic :nixweiss
hi wisst ihr ein Pragramm mitdem man skins im Spiel suchen kann. Ich brauche nächmlich mehr platz auf meinem Computer, und möchte bestimmte Heads und Skins löschen.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
:nixweiss mfg Jamaic :nixweiss
hi,
also, das mit den skins löschen ist so eine sache...
da die ja aus 3 dateien bestehen, nämlich einer bmp, einer cmx und einer skn, müsste man immer alle 3 löschen.
die bmp datei kannst du dir problemlos anschauen, wenn du sie anklickst.
mit der zeit hast du einen guten blick dafür, wie die kleidung wirklich ausschaut, da sie so nur "aufgeklappt" dargestellt wird.
du müsstest dir jetzt die bezeichnung merken und dann die dazugehörigen skn und cmx dateien löschen.
wobei du aufpassen mußt, weil du immer nur einen mesh (cmx und skn - gerüst für die bilddatei) hast, aber eventuell mehrere bmp, die den selben mesh benutzen.
es ist also nicht ganz leicht und ziemlich zeitaufwendig.
programm kenn ich leider keins, das die skins direkt aus dem spiel löscht, zumindest nicht komplett.
mit dem simplorer oder auch simexplorer (keine ahnung mehr wo ich den her hab, versuchs mal über die suchfunktion) kannst du dir die bmp dateien anschauen und löschen, aber eben nur die.
cu gine
ich weiß nicht ob es diese Programm noch gibt aber auf jeden Fall gab es mal eins Auf thesims.de wo man dann gedownloadete gegenstände und Skins löschen konnte, da wurde dann immer ein Bild davon angezeigt und dann konnte man die beliebigen Sachen einfach löschen