Besucher gehen nicht weg

  • Hallo leute,
    1. wenn ich eine party schmeiße kommen zwar einige gäste. sie stöbern im haus rum und............plötzlich bleiben sie stehn und es passiert nichts mehr.
    ich kann sie noch nichtmal anklicken. sie bleiben tage, wochen, monate dort stehn. wie bekomme ich sie weg

  • Zitat von quax1311

    Hallo leute,
    1. wenn ich eine party schmeiße kommen zwar einige gäste. sie stöbern im haus rum und............plötzlich bleiben sie stehn und es passiert nichts mehr.
    ich kann sie noch nichtmal anklicken. sie bleiben tage, wochen, monate dort stehn. wie bekomme ich sie weg


    Hi,


    dein Problem kann verschiedene Ursachen haben. Die häuftigste Ursache sind defekte Downloads. Dazu solltest du zuerst mal mit dem FileCop überprüfen und anschließend falls der nichts findet oder das Spiel immernoch nicht geht, alle Downloads per Hand aus dem Spiel entfernen, das Spiel testen und anschließend die Downloads in kleinen Päckchen je nach Anzahl wieder einfügen. Natürlich könnte auch ein gelöschter Briefkasten/Mülltonne daran schuld sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Es wäre auch denkbar,daß z.B. ein "Stau" vor einem Badezimmer usw. entstanden ist und sie sich darum nicht mehr bewegen. Überprüfe mal dein Simshaus,ob irgendein Möbel etc. oder auch Müll den Weg deiner Partygäste versperrt.

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Allerdings wenn sie mehrere Tage dort stehen halte ich einen versperrten Weg für ausgeschlossen, da diese ja unter diesen Umständen schon längst das Zeitliche gesegnet hätten.
    Ich tippe eher auf defekte Downloads oder einem Programmfehler.